Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baresi
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.09.10, 23:20     Betreff: Re: Frage an die Technikfreaks

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Meine Freundin hat seit Dez. 2003 einen Defi implantiert bekommen. Er ist von der Fa. Medtronic heißt Marquis... Soweit so gut, wenn da nicht am letzten Freitag früh der Fehlschock (4 Episoden) gewesen wäre. Daraufhin wurde sie ins Krankenhaus gebracht, der Defi wurde umprogrammiert und konnte Samstag wieder entlassen werden. Wir dachten nun es wäre alles wieder in Ordnung, doch Montag Früh die nächsten Schocks. 9 Episoden.... Sie ist jetzt wieder im Krankenhaus. Laut Arzt waren es wieder Fehlschocks. Kein EKG-Grund zu sehen, warum der Defi ausschlagen hätte sollen... Die haben den Defi jetzt abgeschaltet und jetzt wird gecheckt, woran das gelegen haben könnte.
Zudem gibt der Defi alle 6 Stunden ! einen Piepton ab, welcher sich anhört wie ein Feuerwehrauto eines Matchboxautos.
Nun meine Frage, kann es ein Sondenbruch sein, oder was meint Ihr??? Wir sind ziemlich überfragt, die Ärzte wollen oder können keine genaue Auskunft geben, in diesem Zustand will meine Freundin gar nicht nach Hause,.... Sie vertraut dem Ding jetzt nicht mehr.... Morgen (Freitag, 10.9.) soll wohl der Defin noch mal ausgelesen werden in Anwesenheit eines Mitarbeiters der Fa. Medtronic, wir sind gespannt was dabei rauskommt. Große Angst, wenn nix rauskommt....
Kommt es öfter zu solchen Fehlschocks? Ist ja für das Herz auch nicht normal solche Fehlschocks zu verkraften...


____________________
Nehmt Eure Organe nicht mit in den Himmel, auf der Erde werden sie gebraucht.

www.dso.de


[editiert: 09.09.10, 23:23 von Baresi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.528 von 2.057
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj