Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker Grünhagen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.13, 23:10     Betreff: Re: Reizschwelle

    Zitat: michael-berlin
      Zitat: michael-berlin
      Admin: Mag sein, dass das ein Insider-Witz war, mir war's trotzdem zu heftig.


      Wenn meine Meinung, die übrigens nicht nur meine ist, zu "heftig" war, dann weisst du nicht, was heftig ist, Admin.

      Hier gibt's ja 1,5 Admins. Wer schrieb denn das?

      Gruß

      Michael


      Ich hätte es auch ediert lieber Michael, hab nämlich auch geschluckt!
    Bevor du, liebe Sabine, dich nun aufgrund meines Kurzkommentars durch verschlucken
    ernsthaft gesundheitlich schädigst, akzeptiere ich doch die Art deines Chefs,
    Beiträge anderer zu editieren, auf deutsch: durch streichen von Teilen zu zensieren.

    (Ja, ja..ich weiss: Die Verantwortung des Chefs für’s Ganze und die Rücksicht auf die Neuen und so weiter).

    Wenn euch beiden der Ausdruck „altes Kamel“ so gegen den Strich geht, dann lass ich das Kamel, wo es ist und betrachte zukünftig die überwiegend sinnfreien Kurzbemerkungen des selbigen schlicht als kabarettistische Einlagen!

    Herzlichen lachen musste ich ohnehin schon des öfteren, wenn ich so die „Tiefflüge“ las (und wie ich in den PNs lese, geht’s nicht nur mir so).

    Gerade gegensätzliche Meinungen, Temperamente, Kommentare u.a. bringen Farbe in ein Forum. Gerade auch in ein Herz-Forum.

    Hier scheint das leider nicht so doll erwünscht zu sein. Da wird lieber „editiert“ nach dem Motto: Ich bin der Chef/die Chefin und was mir nicht passt, wird gestrichen.

    Hauptsache alles ist schön ruhig.

    Na denn, jetzt gleich mal wieder ran ans editieren, sprich zensieren.

    Gruß - Michael



Und täglich grüßt das Murmeltier! (ist das jetzt auch eine Beleidigung?)
Kann man / frau ja wegeditieren!

Volker



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.824 von 2.057
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj