Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Epillierer am Gesicht???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emisya
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Pforzheim

New PostErstellt: 27.06.13, 20:01  Betreff: Epillierer am Gesicht???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hab mal eine dringende frage...
ich habe seit 2010 einen icd Implantat auf der rechten seite.Jetzt zu meiner frage ich habe am Gesicht (am Kinn,oberlippe und wangen) einen Flaum(Behaarung) der mich total stört.Seit ich einige Tabletten nehme habe ich das Gefühl,dass es stärker geworden ist.Ich würde es mit dem Epillierer gerne weg machen.Darf ich das mit dem Defi?Hab Angst das es vielleicht anspringen könnte??? :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skipper
Mitglied

Beiträge: 104

New PostErstellt: 27.06.13, 20:40  Betreff: Re: Epillierer am Gesicht???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

im Gesicht kannst Du eppilieren soviel Du möchtest, da wird sicher nichts passieren.

Die Männer rasieren sich doch auch jeden Tag, und das ist der gleiche Antrieb.


Gruß



Skipper



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emisya
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Pforzheim

New PostErstellt: 27.06.13, 20:44  Betreff: Re: Epillierer am Gesicht???  drucken  weiterempfehlen

danke...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-berlin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.06.13, 22:17  Betreff: Re: Epillierer am Gesicht???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emisya,

hier kannst du draufklicken und in Ruhe lesen und feststellen, dass du auch mit dem Defi so gut wie (fast) alles tun kannst:

http://www.kerckhoff-klinik.de/abteilungen/herzchirurgie/herzschrittmacher_und_defibrillatoren/leben_und_umgang_mit_schrittmacher_und_defibrillatoren/



nach oben
ChristineJ
Mitglied

Beiträge: 632
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.06.13, 13:48  Betreff: Re: Epillierer am Gesicht???  drucken  weiterempfehlen

Ich benutzte meinen Eplilierer auch für die Achseln und hatte bislang noch keine Probleme. Und gerade in der linken Achsel ist man ja sehr nah dran ;)



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj