Autor |
Beitrag |
sugar
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.10, 00:14 Betreff: Kater frisst Mexitil
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
fast hätte ich meine Katze umgebracht. Ich machte mein Frühstück parat und legte meine Medis daneben. Dann musste ich noch etwas aus der Küche holen und in dieser kurzen Zeit frass mein Kater eine Mexitil. Leider brachte ich ihn nicht zum Erbrechen. Also ab in die Tierklinik. Auf dem Weg dorthin fing er im Auto schon an zu krampfen und wir kamen in allerletzter Minute in der Klinik an. Magen auspumpen, mit Infusion durchspülen, Intensivstation, Narkose, Beatmung..... Gott sei dank hat er überlebt. In 4 Wochen wissen wir auch, ob die Leber gelitten hat oder nicht.
Also: nicht nur Kinder vor Medikamenten schützen, sondern auch Tiere!
Liebe Grüsse von sugar und dem schnurrenden Kater
|
|
nach oben |
|
|
andy
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.10, 09:53 Betreff: Re: Kater frisst Mexitil
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Daran ist was. Hunde und Katzen sind immer in der nähe wenn es was zum Mampfen gibt. sogar Vögel. Also liebe Defiträger/in: Achte auf eure Bonbons. Nicht das es wie beim Kater passiert. Lebe selber mit 2 Katzen zusammen Die neue ist gerade mal 12 Wochen alt. Und springt auf dem Tisch. Noch weißt sie nicht was sich gehört und dass sie es nicht darf. LG Andy
____________________ Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien. Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.10, 18:46 Betreff: Re: Kater frisst Mexitil
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sugar,
bei Deiner Geschichte wußte ich erst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Na, da hat ja Dein freches Katerle Glück gehabt und darüber freue ich mich aufrichtig - ich hatte auch mal eine innigst geliebte Katze. Ich hätte auch wieder eine, aber leider sollte ich als Transplantierte keine Haustiere mehr halten, vor allem aber nicht mit ihnen knutschen und das könnte ich mir bei einem süßen Kätzchen niiiiie verkneifen.
Liebe Grüße Carmen
|
|
nach oben |
|
|
|