Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin61
Mitglied

Beiträge: 190


New PostErstellt: 05.03.09, 17:57     Betreff: Re: gutachtertermin wegen erwerbsunfähigkeitsrente

Hallo ihr Lieben,
hatte heute meinen Gutachtertermin. War bei einem sehr netten Arzt, bei dem ich mich wirklich verstanden gefühlt habe. Neben einem 1/2stündigen
Gespräch, in der die Vorgeschichte und die bestehenden Beschwerden besprochen und auf Band aufgezeichnet wurden, standen noch Untersuchungen wie EKG, Echo, Blutabnahme, Halsadernultraschall an.
Auf das Belastungs EKG hat er netterweise verzichtet weil ich heute geschnauft hab wie ein Walross, schon im Sitzen.
Also alles in allem bin ich erst einmal froh das ich es hinter mir habe und bin nicht frustriert nach Hause gefahren. Ich hatte das Gefühl, er weiss was er macht und kann die Situation fair beurteilen. Er war schon ein wenig älter 67 Jahre sagte die Helferin , aber super nett.
Na, was jetzt wird weiss keiner, aber einen Schritt weiter sind wir schon mal. Ausserdem merke ich jetzt, da ich wieder zu Hause bin, wie angespannt ich doch war. Mein niedriger Blutdruck hatte unbekannte 170er Grössen, grins.
So das war erst mal mein Bericht an euch, danke an alle die heute an mich gedacht haben.
ganz liebe Grüsse
Karin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.790 von 2.453
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj