Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin61
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 08:14     Betreff: Re: gutachtertermin wegen erwerbsunfähigkeitsrente

Hallo Brigitte,
das darf doch wirklich nicht wahr sein. Da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare. Mein Gutachter hat überhaupt nicht nach dem Personalausweis gefragt. War gar kein Thema, und ich würde mich erkundigen ob du deshalb extra noch mal hin muss. Hätte ja verstanden wenn er dich dann gar nicht begutachtet hätte, weil du dich ja nicht ausweisen konntest.
Hatte aber so ein ähnliches Erlebnis in der Reha mit dem Oberarzt, aber meine Stationsärztin hat sich durchgesetzt und mich als nicht arbeitsfähig entlassen.
Noch mal, das tut mir sehr leid für dich, und ich weiss nicht warum solche Ärzte nicht auch im menschlichen Miteinander ausgebildet werden. Als ob man nicht schon genug Sorgen hätte.
Mag ja sein, das es einige Menschen gibt, die da falsche Dinge angeben, aber das sollte man doch durchschauen können.
Na wie gesagt, wie es bei mir ausgeht weiss ich auch nicht, aber ich war schon mega zufrieden, das mir der Arzt symphatisch war.
Süss war auch die Auszubildende, die mir sagte, ach wenn das mein Opa wäre, das wäre toll....:))))
Wünsche dir alles Liebe und nicht aufgeben

@Daggi
Ich würde an deiner Stelle das auch überprüfen lassen, du hast ja in dem 'Sinne nichts mehr zu verlieren...:(((
Sollte es bei mir abgelehnt werden, obwohl mein Hausarzt meint das müsst glatt gehen geh ich auch zur Überprüfung.
Alles Liebe und gib nicht auf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.797 von 2.453
Gehe zu:   
Search