Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xx
Mitglied

Beiträge: 50

New PostErstellt: 06.03.09, 19:45     Betreff: Re: gutachtertermin wegen erwerbsunfähigkeitsrente

hallo Brigitte,
ich an deiner Stelle würde mich mal bei der Krankenkasse oder zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung informieren, ob es nicht irgendwo eine Beschwerdestelle gibt, wo du dich über diesen Doktor beschweren kannst.
Ich glaube, dem fehlt was... Mag ja sein, dass ohne "Übergewicht" einige gesundheitliche Probleme weniger wären (bei sehr vielen Menschen), aber soweit ich weiß, dient eine Kur, Reha oder ähnliches auch dazu, den Menschen eine Lebensumstellung, Gewichtsreduktion etc. zu ermöglichen...
Zudem möchte ich bezweifeln, dass die Vorlage des Reisepasses oder Personalausweises zwingend erforderlich ist, wenn man den Schwerbehindertenausweis, Führerschein, Kreditkarten etc. dabei hat.
Im Übrigen spricht es nicht für Professionalität, wenn ein Arzt oder eine Schwester solche Äusserungen macht. Vielleicht wäre dem Herrn mal mit einer Fortbildung zum Umgang mit Patienten/Klienten gedient.
Aber möglicherweise ist er so sehr damit beschäftigt, sportlich, dynamisch und fit zu wirken, dass für anderes als sich selbst kein Platz mehr in seinem Hirn ist.

Liebe Grüße

Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.795 von 2.453
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj