Die Bruderschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Bruderschaft bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 16:07  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naaaguuut...

wenn's denn sein muss, stimm ich dem vorerst auch mal zu!^^

Allerdings würde ich bevorzugen, es ab 15k/20k Punkten erstmal auf Probe zu versuchen! (Aber ich richte mich nach der Mehrheit)

Hodenprinzessin
Ausgebildeter

New PostErstellt: 23.11.06, 16:08  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naaaguuut...

wenn's denn sein muss, stimm ich dem vorerst auch mal zu!^^

Allerdings würde ich bevorzugen, es ab 15k/20k Punkten erstmal auf Probe zu versuchen! (Aber ich richte mich nach der Mehrheit)

[editiert: 23.11.06, 16:08 von Hodenprinzessin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icke-X
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 18:48  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hay spamt nicht immer diese bewerbungen zu*lol* vor allem das doppelt geschrible ist lääässsstig^^

Normanschaf
Administrator

New PostErstellt: 24.11.06, 15:14  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seit i bald mal fertig also ehrlich

Gast
New PostErstellt: 25.11.06, 12:38  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann bedanke ich mich mal dafür das ihr mich aufnehmt und mir eine chance gebt mich zu beweisen
Normanschaf
Administrator

New PostErstellt: 25.11.06, 13:29  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut dann melde dich mal im forum an ich schalte dich dann frei

New PostErstellt: 25.11.06, 14:10  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich schon
Normanschaf
Administrator

New PostErstellt: 25.11.06, 14:11  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du musst die mail noch bestätigen die du bekommen hast

Kampfmönch

New PostErstellt: 25.11.06, 14:12  Betreff: Re: Die Bruderschaft bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grade eben gemacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search