Autor |
Beitrag |
dr.best
Marta Anton Anton Siegfried
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
Administrator
|
Erstellt: 16.05.06, 15:35 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst den Trailer auch komplett hier hoch laden max ;)
|
|
nach oben |
|
|
Kopy
Stammgast
|
Erstellt: 16.05.06, 19:23 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, ja, sieht gut aus :D . Nur sollte Silvio vielleicht eine >o,5er SA nehmen, damit's realistischer aussieht ^^
____________________ Wer andern eine Bratwust brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
|
|
nach oben |
|
|
Jandertaker
Administrator
|
Erstellt: 16.05.06, 20:38 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kopy
Hmm, ja, sieht gut aus :D . Nur sollte Silvio vielleicht eine >o,5er SA nehmen, damit's realistischer aussieht ^^
|
was is ne "SA"? sturmabteilung?
[editiert: 16.05.06, 20:48 von Jandertaker]
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
Administrator
|
Erstellt: 16.05.06, 20:54 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
|
Vielleicht sollte er besser eine >o,6er SA nehmen, das sähe noch besser aus, denke ich... hmm^^
[editiert: 16.05.06, 20:54 von Dennis]
|
|
nach oben |
|
|
Kopy
Stammgast
|
Erstellt: 16.05.06, 21:43 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.- SA ist die Abkürzung für SoftAir, und 2.- Nein, Die Abteilung >0,6J gibt's nicht :D
____________________ Wer andern eine Bratwust brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
|
|
nach oben |
|
|
Kathi
Stammgast
|
Erstellt: 16.05.06, 23:07 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also..... hehe^^ das video ist ja ma geil ya.. nur gibts da EINE WINZIG KLEINE sache die mich stört .... Mäxchen menne :-! *koTz* *löl* ..... ich würde am liebstens seinen kopf da raus schneiden... das wäre ein anfang.. okay.. also wenn ihr noch weitere tipps zum verschönern euer videos braucht fragt mich ruhig !! =))) ;-)
Töööööö
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
Administrator
|
Erstellt: 17.05.06, 08:43 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kopy
1.- SA ist die Abkürzung für SoftAir, und 2.- Nein, Die Abteilung >0,6J gibt's nicht :D
|
Eigentlich dachte ich, wir sprechen hier vom kaliber...hmm :D
|
|
nach oben |
|
|
Jola
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 17.05.06, 19:12 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
netter trailer...wann gibt's den film dazu?^^
|
|
nach oben |
|
|
hendrìk
Administrator
|
Erstellt: 18.05.06, 13:53 Betreff: Re: der trailer zum dem film "im netz der spinne" ist draussen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaa der trailer is wirklich gut geworden
United we stand.Devided we fall....
|
|
nach oben |
|
|