Forum der C

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zocken... Ja/Nein??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dennis

Administrator

New PostErstellt: 16.05.06, 15:53  Betreff: Ankündigung: Zocken... Ja/Nein??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schreibt hier einfach mal eure meinung übers zocken ..... ich denke um die meinung der jungen brauch ich erst garnich fragen , aber vllt gibt es ja doch ein paar ausnahmen ...

bin gespannt ^^

Hier nochmal von mir mit umfrage...

[editiert: 16.05.06, 15:54 von Dennis]

Zocken?

Ja
Nein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jNs`
Neuling

New PostErstellt: 16.05.06, 17:24  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

ganz klares veto von mir gegen das zocken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kopy
Stammgast

New PostErstellt: 16.05.06, 19:59  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ja! Zocken ist eine Religion, verdammt!

Dennis

Administrator

New PostErstellt: 16.05.06, 20:07  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

Bitte keine Anbetung von heidnischen Götter, sonst gibts Verwarnungen.
Kopy
Stammgast

New PostErstellt: 19.05.06, 14:36  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

Heidnische Götter? Nicht jede Religion hat einen Gott :D

hendrìk

Administrator

New PostErstellt: 19.05.06, 17:07  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

GÖTTER....mehrere nicht einer

United we stand.Devided we fall....
Dennis

Administrator

New PostErstellt: 20.05.06, 14:25  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

Nenn mir mal bitte ne religion die an keinen gott glaubt ;) in keinster weiser, außer die heiden, wobei man die ja nicht als religion zählen kann ;)

ihr könnt hier auch ruhig mal mehr abstimmen^^

Vicky
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.05.06, 15:04  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

was soll ich dazu denn bitte sagen?

Eine gottheit :DDD

Naja zocken ist eigentlich ganz okay....aber nur wenns man übertreibt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Helen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.05.06, 20:47  Betreff: Re: Zocken... Ja/Nein??  drucken  weiterempfehlen

ich finds gut^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search