HILFE: HLA-Typisierung für Stammzellspende

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komme ich als Spender in Frage?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
docsm
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 22:30  Betreff: Re: Komme ich als Spender in Frage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die erste Antwort, ja !

LG
 
nach oben
docsm
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 22:33  Betreff: Re: Komme ich als Spender in Frage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe meine Registrierungsmail leider noch nicht erhalten, vielleicht geht´s dann.

LG
 
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 40

New PostErstellt: 04.05.07, 22:43  Betreff: Re: Komme ich als Spender in Frage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einfach registrieren, dann einloggen und oben rechts auf profil klicken, um es zu erstellen. gibt keine antwort- bzw. registrierungsmail. wäre zu umständlich zur zeit. versuchs bitte mal, danke!

ich versuchs grad als test





liebe grüsse
admin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
docsm02
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Haltern am See

New PostErstellt: 05.05.07, 14:05  Betreff: Re: Komme ich als Spender in Frage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ging nicht, egal, jetzt halt mit "02"...


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
docsm02
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Haltern am See

New PostErstellt: 06.05.07, 21:59  Betreff: Re: Komme ich als Spender in Frage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

Auf mehrfache Mails hin, erlaube ich mir folgenden Hinweis: Eine vorbekannte Blutgruppe erlaubt keine Aufschlüsse, ob jemand im Einzelfall als Knochenmarksspender für eine Empfänger mit einer bestimmten Blutgruppe in Frag kommt. Wäre zwar schön, da einfache "Determinanten", also genetische Marker. Leider ist die Bestimmung ungleich komplizierter.

Herzliche Grüße

Dr. Thomas Schmidt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design