HILFE: HLA-Typisierung für Stammzellspende

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein 3. Zyklus Chemo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 40

New PostErstellt: 20.06.07, 21:40  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlichen glückwunsch, lieber thomas!!!

wir freuen uns alle mit dir und deiner familie

hab grad besuch, auch typisiert....suuuuuuuuuper

ganz liebe grüsse von uns allen hier!!!

anita & familie mit spendern





liebe grüsse
admin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iltiss
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.06.07, 23:51  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann hat das Daumendrücken ja doch geholfen, alles Gute weiterhin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buddy
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.06.07, 00:11  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super!!!!!Sehr schön zu lesen,das es geklappt hat!Dann drücke ich euch beiden ganz kräftig die Daumen das es bald los gehen kann und die Spende ein voller Erfolg wird.

L.G.Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Hartl
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 14:46  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thomas,

es freut mich sehr, dass du nun einen passenden Spender gefunden hast. Ich habe mich auch gleich typisieren lassen und hatte aber schon dauernd das Gefühl dabei, dass alles gut gehen wird bei dir. Ich bin Heilpraktikerin und habe gleich alle meine Kollegen angeschrieben, sich auch typisieren zu lassen. Weißt du eigentlich, dass DU durch deine Krankheit es bewirkst, dass nun vielen anderen Leukämiekranken auch geholfen werden kann? Durch die vielen neuen Spender rettest DU somit wieder Leben, wie du es als Arzt sowieso schon tust. Und wie könnte es anders sein, als dass einem solch wunderbaren Menschen geholfen wird, der so wundervolle Arbeit leistet wie du als Arzt und so vielen Menschen hilfst! 

Ich bin sicher, dass sich bei dir alles zum Guten wenden wird und du bald wieder ganz gesund bist! Das auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen!!

herzliche Grüße            

Ingrid

nach oben
DrTom2
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Traunstein

New PostErstellt: 03.08.07, 09:14  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebes Forum, der Termin steht jetzt. Ich werde am 20.8. wieder stationär aufgenommen und die Transplantation findet am 28.8. nach Chemo und Bestrahlung statt. Ab 20. werde ich also wieder öfter hier reinschauen soweit mein gesundheitl. Zustand mir das erlaubt.

Vielen Dank nochmal an alle die Daumen drücken und die auf die eine oder andere Art geholfen haben.




[editiert: 03.08.07, 09:17 von DrTom2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 40

New PostErstellt: 04.08.07, 17:14  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lieber thomas, wir helfen dir alle gern auch weiterhin, auf jede uns mögliche art!

jetzt drücken wir dir erstmal fest die daumen für den 20.8. und dann für den 28.8.07 !

alles gute, dir und deiner familie


anita, klaus und alexander

ps: schön, dass du dich gemeldet hast!




liebe grüsse
admin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingrid Hartl
Gast
New PostErstellt: 16.08.07, 11:18  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Thomas,

ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück für die kommenden Wochen und Monate, vor allem aber erst mal für den 20. und 28. August!!

Liebe Grüße

Ingrid

 

nach oben
DrTom2
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Traunstein

New PostErstellt: 17.08.07, 23:39  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich leider wieder Blasten im Knochenmark habe, mußte ich gestern schon wieder in die Klinik da eine längere Chemo gefahren wird. Transplantiert wird dann am 29. oder 30.8.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 40

New PostErstellt: 19.08.07, 02:32  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lieber doc,
wir alle wünschen dir, dass du die chemo schnell hinter dir hast, alles zu deinem vorteil verläuft, die transplantation erfolgreich verläuft, damit du schnell wieder zu deiner familie zurück kannst.
danke, dass du dich gemeldet hast!
wir drücken uns hier die daumen blau und es wird helfen!
was auch immer wir für dich tun können, wir sind da, einfach melden :-)

ganz liebe grüsse und ....du schaffst das!!!
anita, klaus und alexander




liebe grüsse
admin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DrTom2
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Traunstein

New PostErstellt: 16.09.07, 07:50  Betreff:  Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebes Forum,

der nächste Schritt scheint geschafft.

Meine Leukos sind wieder bei 9000 und haben sich aussergewöhnlich schnell erholt. Auch die Thrombos sind wieder bei 400.000. Der Norweger hat also voll eingeschlagen :-).

Ich bin immer noch sehr schwach und habe kaum Appetit (bei 20 Tbl. pro Tag auch kein Wunder), bin aber derzeit von schwerwiegenden Nebenwirkungen der Transplantation verschont. Nur die Chemo steckt mir noch ganz schön in den Knochen.

Die Knochenmarkspunktion zeigte ein gutes Ergebnis. So wie es aussieht darf ich am Donnerstag vielleicht schon nach Hause, muß aber wegen der Immunsupression natürlich auf viele Sachen aufpassen.

Strenges keimarmes Essen, keine Menschenansammlungen, Mundschutz, alle Pflanzen und die Katze müssen raus usw. aber Hauptsache nach 5 Wochen mal wieder zuhause bei meiner Frau und meinen Kindern. Ich freue mich schon sehr.

So weit also zu meiner aktuellen Situation,

liebe Grüsse aus dem Rechts der Isar

Thomas 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design