HILFE: HLA-Typisierung für Stammzellspende

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DrTom2
Administrator

Beiträge: 19

New PostErstellt: 20.06.07, 21:24     Betreff:  Re: Mein 3. Zyklus Chemo Antwort mit Zitat  

Liebes Forum,

ich habe einen Spender !!!! Es ist ein Norweger und er hat schon zugesagt. Der Termin ist noch nicht ganz klar, aber es wird wohl im August sein. Ich bin seit gestern Abend zuhause und genieße die Zeit mit meiner Familie. Ich habe ja jetzt mindestens 6 Wochen bis ich wieder in die Klink muss und werde jede Sekunde auskosten, d.h. meine Präsenz hier im Forum wird in  der nächsten Zeit eher selten sein und ich bitte hierfür um Verständnis.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und nutzt sie, keiner weis wie lange er noch hat.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle die sich engagiert haben und alle die sich Sorgen machen und mitfühlen.

Thomas

PS: Die Stammzellentnahme am Dienstag war ein Klacks, mir wurden 2 Infusionsnadeln gelegt, eine rechts und eine links (nicht mal besonders Dicke sondern ganz normale) und das schlimmste war, 4 Stunden zu warten bis genügend Zellen entnommen waren. Bei gesunden Spendern geht es aber wohl meistens schneller. Auch von den Hormonspritzen hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Solltet ihr also noch nicht typisiert sein oder mal als Spender in Frage kommen, macht euch keine Sorgen, das ist wirklich kein Problem und weder schmerzhaft noch gefährlich.




[editiert: 20.06.07, 21:33 von DrTom2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 118
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design