HILFE: HLA-Typisierung für Stammzellspende

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein 3. Zyklus Chemo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 40

New PostErstellt: 16.09.07, 08:27  Betreff:  Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi doc,

wow, freut uns zu lesen, dass der norweger voll eingeschlagen hat

wir drücken weiter fest die daumen, dass du am dienstag zu deiner familie kannst. zu hause wirst du dich sicher am besten erholen, auch wenn die blumen und die katze erstmal draussen verweilen müssen.

dir und deiner familie alles, alles liebe



klaus, anita und alexander





liebe grüsse
admin


[editiert: 16.09.07, 08:28 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Veronika
Gast
New PostErstellt: 16.09.07, 21:14  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dr. Tom,

es freut mich sehr, daß die neuen Stammzellen ihre Arbeit aufgenommen haben und für gute Blutwerte sorgen .

Die Schwäche ist normal, das wird alles wieder besser.

Ich wünsche weiterhin einen guten Verlauf und alles erdenklich Gute.

LG Vero

nach oben
iltiss
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.09.07, 22:52  Betreff:  Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, lieber Tom, dann können wir uns ja so langsam auf die Jahresendwette vorbereiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DrTom2
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Traunstein

New PostErstellt: 24.09.07, 16:36  Betreff:  Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, so schnell ändern sich die Dinge bei dieser Krankheit. Leider wurde aus der Entlassung nur eine Beurlaubung Sa/So wegen eines Infektes und weil weitere Untersuchungen des Knochemarkes doch nicht so "ganz" sauber waren. Ich habe  eine GvHD im Gesicht  und am Thorax und kriege immer noch kaum etwas runter. Jetzt bin ich also wieder in meinem Zweitwohnsitz im RdI, hänge am Tropf und harre der Dinge die da kommen.

Lieben Gruß

Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 40

New PostErstellt: 24.09.07, 17:53  Betreff: Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi doc,

puh, hab deine nachricht grad erst gesehen.

wir drücken dir weiterhin ganz fest die daumen, dass du schnell wieder "auf den beinen" bist.

melde dich einfach, wenn du kannst und magst.

liebe grüsse und behalt den kopf oben,

anita, klaus und alexander

ps: habe gerade, im medizin-forum, von einer betroffenen über GvHD (wusste nicht was es ist) gelesen... für interessierte hier der link

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=315430&sid=f2cf86bd878bfcfc33703ce6c2d78a12





liebe grüsse
admin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simone
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Halle (Saale)

New PostErstellt: 28.09.07, 20:40  Betreff:  Re: Mein 3. Zyklus Chemo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thomas,

ich darf doch unter Gleichgesinnten DU sagen. Durch Zufall bin ich auf Deine Internetpräsenz gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut, ist inhaltsreich und aussagekräftig. Es freut mich schon sehr, dass Du auf Grund einer Typisierung einen passenden Spender gefunden hast. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass es wieder ein Betroffener geschafft hat. Zwar liegen schlimme Wochen bzw. Monate hinter Dir, aber das Überleben zählt. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Simone Pareigis-Hoppe und war im Jahr 2003 an einem aggressiven Non-Hodgkin Lymphom CS IV A erkrankt. Eine R-CHOP Therapie in der Uni Halle (S.) rettete mein Leben. Seit drei Jahren leite ich in Halle eine SHG und seit Januar dieses Jahres baue ich kontinuierlich unsere HP ( http://www.shg-halle.de/ ) auf. Über einen GB-Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Ich werde Dich bald wieder auf Deiner HP besuchen. Bleib weiterhin so stark und ALLES GUTE für DICH und DEINER FAMILIE.

Herzliche Grüße aus Halle

Simone



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design