Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 17.06.06, 10:07  Betreff: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Space Trek - Besuch aus der Zukunft

kennt das jemand?



Dateianlagen:

spacetrek_k.jpg (424 kByte, 969 x 2.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 17.06.06, 18:17  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

DU VERRÄÄÄÄÄÄÄÄTER!!!!

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 18.06.06, 00:57  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

oh den wollte ich ja erst mal zu dir schicken

wußte deine mailadresse nicht auswendig ... dachte das hier geht schneller

aber was ist denn so schlimm.. ich finds cool hab den film sogar schon gesehen.. gabs doch in der superstar: 2 Tage kostenlos und ab dem dritten Tag 2 DM/Tag liegt der da noch rum?


[editiert: 18.06.06, 00:58 von ralf3b]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 18.06.06, 10:17  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

Kann Kai´s Reaktion überhaupt nüschd verstehen!
Als ich Anno ´97 für die 11. Avalon zwangsverpfli......rekrutiert wurde, hat er mir persönlich angetragen, den Film zu schauen.
Für die damalige Zeit und Mittel ist der Film doch völlig ok.
Hm... ob es mit heutigen den Mitteln (3D-Animationen, usw.) möglich wäre ihn ein bißchen aufzupeppen oder gar einen neuen zu drehen?




Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 18.06.06, 15:58  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

Digital überarbeitet...mit Szenen, die damals aus Kostengründen nicht realisiert werden konnten...

Kommt mir doch bekannt vor


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 18.06.06, 16:31  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

Da wir doch alle noch ein bisschen Fan von dem Film sind ... soll der Kai doch mal ein bisschen über das "Making of" erzählen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 18.06.06, 21:58  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht hat Kai irgendwo auch noch die 35mm Filmrollen mit dem alternativen Ende versteckt, ihr wißt schon ...
Was wäre wenn Dr. Zeren wirklich die Zeitlinie geändert hat...




Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 19.06.06, 12:54  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

Gibbet davon einen Director's Cut?



Here, too, I saw a nation of lost souls, far more than were above: they strained their chests against enormous weights, and with mad howls rolled them at one another. Then in haste, they rolled them back, one party shouting out: 'Why do you hoard?' and the other: 'Why do you waste?'

- Virgil , Dante's Inferno


[editiert: 19.06.06, 12:54 von Reflektorfalke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arma
Dieb (12)


Beiträge: 298
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 19.06.06, 13:21  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

Es scherpft, eh, schmerzt so sehr ...

-
Backboardiesel an LI - Kommandant ist gerissen!

Führer an Küche! Brauche mehr Wasser!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Streuner (21)


Beiträge: 1035
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 19.06.06, 18:19  Betreff: Re: @kai .. hab den space Trek Artikel mal eingescannt :)  drucken  weiterempfehlen

Unb wo kann ich mir dieses Kunstwerk ansehen?


____________________
Dear O: When you see women in fantasy art, they always appear with clean, smooth legs.

What did they use for shaving?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj