Ich wusste gar nicht, dass Gangsta-Rap eine "Proletarisierung" nötig hat. Nicht, dass ich etwas gegen Hip Hop hätte, ich find ihn sogar zeitweise richtig gut, aber diese Möchtegern-"ich wurde schon fünfmal angeschossen"-Gangsta-Rapper find ich einfach nur zum Das ist keine Provokation sondern reine Dummheit. Ausserdem hat Bushido mit seinen Gorrilas am WE in meiner Lieblingslandeshauptstadt Linz einen jungen Mann derart verprügelt und getreten, dass er nun mit Schädelverletzungen in der Intensivstation liegt. Der Grund: Bushido hatte "vermutet", dass der 20jährige die Reifen seines BMW zerstochen habe. Bushido sitzt jetzt in U-Haft und dort sollt er auch bleiben. Natürlich hat er tolle Antwälte engagiert, die nun beweisen sollen, dass alles ganz anders war als das, was die ungefähr 30 Augenzeugen gesehen haben...
Hihi, und Stoibi fühlt sich neuerdings "unverstanden". Naja, kein Wunder, dass die alle nicht kapieren, was er meint, denn leider sind nicht alle Landstriche so gut gebildet und klug wie die Bayern...
Wenn ich ehrlich bin, find ich es richtig cool, was der Stoibi grad abzieht, denn damit versaut er hoffentlich seiner Partei so richtig die Wahlen...