Hora
Administrator
|
Erstellt: 31.03.05, 15:54 Betreff: Re: Frohe Ostern! :) |
|
|
Ach, schön ist das, wieder hier zu sein! Brötchen schmiedet wieder umstürzlerische Pläne, wie ich sehe, was mich aber nicht beunruhigt, weil er eh zu feig ist, sie umzusetzen... @Razor, die gute Seele, ohne dich wäre dieses Forum vermutlich völlig eingeschlafen...*schnüff* @broman: Nach euren Taten werden wir euch beurteilen...
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Die Deutschen sind übrigens unbelehrbar. Zumindest konnte ich heimlich dieses koffein- und geschmacksfreie Gesöff wegschütten und durch starken röstfrischen Kaffee ersetzen. Wenn man morgens früh genug aufsteht, ist man auch als Erste an der Kaffeemaschine und kann sich dann an den aufgerissenen Augen der Verwandten erfreuen, wenn sie meine herrliche original Ösi-Kaffee-Komposition kosten und verzweifelt versuchen, ihn zurest mit Milch, dann mit viel Zucker und zuletzt mit heißem Wasser zu verdünnen. Die Majonaise habe ich gleich mal entsorgt und über Ostern war leider kein Laden mehr geöffnet...schade schade, mussten wir die Pommes ohne essen... und im Gasthaus habe ich dem Koch auch erst mal erklären müssen, wie man Wiener Schnitzel zubereitet. Also alles in allem war die Mission halbwegs zufriedenstellend..
[editiert: 31.03.05, 15:54 von Hora]
|
|