|
|
Freistaat Basketball
Basketballforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hora
Administrator
|
Erstellt: 25.03.05, 20:53 Betreff: Frohe Ostern! :)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine lieben Mitbewohner!
Die liebe Hora ist nun einige Tage weg, um ein wenig Kultur in ein Land zu bringen, in dem es noch Haushalte ohne Internetanschluß gibt. Das Land liegt hinter tiefverschneiten Bergen, sie haben dort seltsame Essgewohnheiten, reden eigenartig und trinken richtig schlechten Kaffee! Das Land, das ich ausziehen werde, von der kulturellen Ödnis zu befreien nennt sich Deutschland! Und erst wenn ich das letzte Wiener Schnitzel von ekliger Tunke befreit, den letzten Muckefuk weggeschüttet und den letzten Würstchenbudenbesitzer davon überzeugt habe, dass man Pommes unmöglich mit Majonaise *schauder schon beim Gedanken* essen kann, dann werdet ihr merken, wie gut es euch ohne mich gegangen ist! ...oder so
Naja, jedenfalls: Passt gut auf euch und unser Altenheim auf, esst viele Schokohasen und erholt euch gut!
Die sich auf ein Wiedersehen freuende Hora
[editiert: 25.03.05, 20:54 von Hora]
|
|
nach oben |
|
|
broman
Administrator
|
Erstellt: 26.03.05, 17:21 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir ein frohes Osterfest an alle , erholt euch gut und seid lieb zu euch. Ich hoffe, dass ich ab nächste Woche auch wieder verstärkt hier reinschauen kann und sich mein Arbeitsstress etwas gelegt hat. Ich hab schließlich noch einiges aufzuholen *winkzuhora*
|
|
nach oben |
|
|
DummWieBrot
Fels in der Brandung
|
Erstellt: 27.03.05, 12:35 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was nur lässt mich glauben, dass sich Hora selbst mit dem Kompromiss: Pommes Rotweiß nicht wirklich anfreunden kann? An lecker Pommes mit massig Majo denktz ... *hachz* Wir scheissen auf die Osterhasen und tun alle Pommesbuden abgrasen ... Wo Brot eh gerade dabei ist sich bei Hora unglaublich beliebt zu machen ... Geheimplan: Nur für User und Admins die nicht Hora heissen tun bestimmt ... Leute womöglich nie wieder ist die Gelegenheit so günstig, lasst uns einfach massig einfache Rätsel rätseln, während Hora ihre Mission gegen Fettspritzene Windmühlen führt! DREI Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre! Leider ist sie aber eine furchtbare Stärke; sie ist ein Fels der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert.
[editiert: 27.03.05, 12:36 von DummWieBrot]
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Mr. Dackelblick
|
Erstellt: 27.03.05, 12:37 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wünsch Euch allen Frohe Ostern und einen guten Rutsch!
|
|
nach oben |
|
|
Hora
Administrator
|
Erstellt: 31.03.05, 15:54 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach, schön ist das, wieder hier zu sein! Brötchen schmiedet wieder umstürzlerische Pläne, wie ich sehe, was mich aber nicht beunruhigt, weil er eh zu feig ist, sie umzusetzen... @Razor, die gute Seele, ohne dich wäre dieses Forum vermutlich völlig eingeschlafen...*schnüff* @broman: Nach euren Taten werden wir euch beurteilen...
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Die Deutschen sind übrigens unbelehrbar. Zumindest konnte ich heimlich dieses koffein- und geschmacksfreie Gesöff wegschütten und durch starken röstfrischen Kaffee ersetzen. Wenn man morgens früh genug aufsteht, ist man auch als Erste an der Kaffeemaschine und kann sich dann an den aufgerissenen Augen der Verwandten erfreuen, wenn sie meine herrliche original Ösi-Kaffee-Komposition kosten und verzweifelt versuchen, ihn zurest mit Milch, dann mit viel Zucker und zuletzt mit heißem Wasser zu verdünnen. Die Majonaise habe ich gleich mal entsorgt und über Ostern war leider kein Laden mehr geöffnet...schade schade, mussten wir die Pommes ohne essen... und im Gasthaus habe ich dem Koch auch erst mal erklären müssen, wie man Wiener Schnitzel zubereitet. Also alles in allem war die Mission halbwegs zufriedenstellend..
[editiert: 31.03.05, 15:54 von Hora]
|
|
nach oben |
|
|
DummWieBrot
Fels in der Brandung
|
Erstellt: 16.08.05, 14:34 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich isset ja gar nicht Ostern ... sondern WJT aber ... großes ABER *Hust* Andererseits, alte Brot Regel: Fallen die Pilger von Norden, Süden, Westen und Osten ein bist Du als Heide trotzdem noch lange nicht allein ... Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre! Leider ist sie aber eine furchtbare Stärke; sie ist ein Fels der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert.
[editiert: 16.08.05, 14:36 von DummWieBrot]
|
|
nach oben |
|
|
Hora
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Mr. Dackelblick
|
Erstellt: 16.08.05, 17:41 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DummWieBrot
Eigentlich isset ja gar nicht Ostern ... sondern WJT aber ... großes ABER *Hust* Andererseits, alte Brot Regel: Fallen die Pilger von Norden, Süden, Westen und Osten ein bist Du als Heide trotzdem noch lange nicht allein ... Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre! Leider ist sie aber eine furchtbare Stärke; sie ist ein Fels der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert. |
Was sind des das für komische weisse Viecher unter dem Saurier? Die frommen Lämmer? ^^*mal Lesebrille raussuch*
|
|
nach oben |
|
|
Hora
Administrator
|
Erstellt: 17.08.05, 10:31 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich sind das die Schafe, Razor! *tadelnd guck* Allerdings...als Rennschweine könnten die auch durchgehen...
|
|
Hora
Administrator
|
Erstellt: 19.08.05, 14:23 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr habt in Köln vielleicht rosa Dinos, aber wir haben in Wien rosa Schafe! "Rosa Schafe der Gesellschaft" Zehn Prozent der Wiener sind laut den Wiener Grünen entweder homo-, bi- oder transsexuell. Um darauf aufmerksam zu machen ließen die Grünen Schafe vor der ÖVP-Zentrale in der Lichtenfelsgasse aufmarschieren.
"Wir sind nicht die schwarzen Schafe, wir sind die rosa Schafe der Gesellschaft", betonte Marco Schreuder, Sprecher der "Grünen Andersrum" und Kandidat für die Wien-Wahl im Herbst.
Zu wenige Gleichstellungsmaßnahmen Die Grünen erinnerten bei der Aktion auch an eine in der ÖVP eingerichtete Arbeitsgruppe, die sich mit Gleichstellungsmaßnahmen für lesbische und schwule Partnerschaften beschäftigt hat.
Das Ergebnis sei mager gewesen - da nur die Angleichung von Lebensgemeinschaften vorgeschlagen worden sei, so die Grünen. Umgesetzt sei aber auch das noch nicht. Nach Ansicht der Wiener Grünen sollen sowohl verschieden- wie gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften die Möglichkeit erhalten, am Standesamt einen Zivilpakt eintragen zu lassen. Dieser würde in vielen Punkten gleiche Rechte und Pflichten wie bei der Ehe zur Folge haben.
|
|
DummWieBrot
Fels in der Brandung
|
Erstellt: 20.08.05, 09:28 Betreff: Re: Frohe Ostern! :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Määäääääääääääääääääääääääääääh! Obwohl eigentlich eher GOTCHA! Denn selbstverständlich war das Brot guggen, als eine kleine Schar Gottloser im Gefolge eines gewissen Dinos und einiger Määähs durch abgelegene Straßen Kölns zogen, aaaaaaber in der Demo mitgelaufen isset Brot dann doch erst, als ihm ausgerechnet eine fröhliche WJT Teilnehmerin einen Demo Flyer dieser Atheistenbande in die Hand drückte. Tjaha das eine gottesfürchtige Person solche Untaten begehen konnte, brachte die fast genauso zahlreich wie die Demonstranten erschienenen Pressevertreter übrigens in schiere Verzweiflung. Wussten wohl noch nicht, dass auch Katholiken genauso humorvoll, wie sarkastisch sein können. Und überhaupt, danach gabs einen kleinen Monsum artigen Regenschauer, der alle Menschen und Brote die sich in eine Bahn retten konnte zu einer sehr glücklichen, wenn auch ziemlich durchnässten Solidargemeinschaft zusammenführte und wenn französiche Pilger von einem türkischen Händler kleine Deutschlandfähnchen geschenkt bekommen und dann VIVA LA FRANCE kreischend und Fähnchen schwenkend weiter laufen und hoppsen isset eh ein guter Tag. Soooo und heute beobachtet Brot dann mit gebührendem Abstand wie die Kölner Verkehrsbetriebe endgültig K.O. gehen ... Übrigens weißt Brot ausdrücklich darauf hin, dass bei besagter Schafherde nur ein einziges schwarzes Schaf NICHT dem Dino folgt, was eigentlich ein ziemlich großes Kompliment an die katholiche Kirche ist, der ja tatsächlich eher nur noch Wenige auf all ihren Wegen folgen ... Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre! Leider ist sie aber eine furchtbare Stärke; sie ist ein Fels der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert.
[editiert: 20.08.05, 09:32 von DummWieBrot]
|
|
nach oben |
|
|
|
|