die wilden kerle schauspieler

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ochsenknecht.brothers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 02.03.07, 15:52  Betreff: ochsenknecht.brothers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie findet ihr dei beiden??? und was gibt so über sie zu erzählen sagt es hier!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emm@
Gast
New PostErstellt: 19.03.07, 16:03  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    wie findet ihr dei beiden??? und was gibt so über sie zu erzählen sagt es hier!
    Zitat:
    wie findet ihr dei beiden??? und was gibt so über sie zu erzählen sagt es hier!
    Zitat:
    wie findet ihr dei beiden??? und was gibt so über sie zu erzählen sagt es hier!

heeeeeyy!!! ich find die ochsenknecht-brüder sooo sweet!!! love die soo doll heheh  heaggggddddsssmmmmggdl(des gilt für alle die die  wilden kerle mögen)=)Gehostet bei Pic-Upload.de

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 12:46  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah ich liebe die beiden einfach nur !!!
Das sind die ghaylsten Leute überhaupt !!! Sowas gibtz garnet !
Aber wilson is ghayler ... höhö
Deh Jimi is aber auch häwy ghaylööö ... xD

nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 01:39  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah die sind sooooo derbz ghayl ey !!! das geht garnet mehr !

ich meine wie kann man es schaffen so ghayle kinder zu zeugen ?Ey göttlich !

Ich "liebe" sie ....hehe .... xD

Schon ghayl .... naya was soll man noch sagen ?

Achya ist euch mah aufgefallen das Willi, Jimi, und Cheyenne genau die selben

Augenbrauen haben ?

Naya .... Baybaiiii + LG x33
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 01:39  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Boah die sind sooooo derbz ghayl ey !!! das geht garnet mehr !

    ich meine wie kann man es schaffen so ghayle kinder zu zeugen ?Ey göttlich !

    Ich "liebe" sie ....hehe .... xD

    Schon ghayl .... naya was soll man noch sagen ?

    Achya ist euch mah aufgefallen das Willi, Jimi, und Cheyenne genau die selben

    Augenbrauen haben ?

    Naya .... Baybaiiii + LG x33

    Sry hab kein bock mich einzuloggn .... bin aerosol junky... xD
nach oben
aerosol junky
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Ostbevern :3

New PostErstellt: 13.05.07, 12:17  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LööööL wusstet ihr das der letztens auf einem >Red Hot Chilli Peppers< Concert wa ??
Hehe hat der bei Lokalisten stehn ... und dah hat der auch nen paa pics von drin ...:P




//Wilson,Jimi&Konni sind
so ex ghaylööö = <33//
// ~~Love them~~//

//WGO, JBO, KB 4-ever//


[editiert: 13.05.07, 18:22 von aerosol junky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
admin melii
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 14:40  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hööy yaa ne det wusstde isch nich thxx wie heisst wilson bzw. jimi bei dir im loko sag pls nur den spitzenamee

nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 18:21  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhmmm weiss nich ob ich die sagen soll .... weil cih glaube ihr fändet das auch nciht so tollo wenn jemand eure namen veröff. vllt. schreib ich dir neh mail oder so mah schaun
nach oben
aerosol junky
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Ostbevern :3

New PostErstellt: 13.05.07, 18:22  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Mhmmm weiss nich ob ich die sagen soll .... weil cih glaube ihr fändet das auch nciht so tollo wenn jemand eure namen veröff. vllt. schreib ich dir neh mail oder so mah schaun war von mir ...:P



//Wilson,Jimi&Konni sind
so ex ghaylööö = <33//
// ~~Love them~~//

//WGO, JBO, KB 4-ever//
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
admin melii
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 19:50  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yaaa also äöhm per mail oke meine mail adresse ist geb sie auch ned weiter
nach oben
melii
Gast
New PostErstellt: 19.05.07, 19:45  Betreff: Re: ochsenknecht.brothers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@@aerosol junky@@ äöhm ya wäre echt subba nett wenn dus an sendsch weil jimi hba isch abba ned wilson od so!^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design