Autor |
Beitrag |
haribo
Neuling
|
Erstellt: 16.04.07, 13:50 Betreff: Wo liegt das Problem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mit DOMIZIL zu bauen! Mein Bauberater von DOMIZIL hat mir eine Referenzliste zur Verfügung gestellt. Ich habe mit mehr als 15 Bauherren, verteilt über die gesamte Bundesrepublik, telefonisch gesprochen. DOMIZIL hat nach meiner Kenntnis in den letzten Jahren weit über Eintausend Häuser gebaut. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und glaube nicht, dass diese vielen Bauherren mit DOMIZIL nicht zufrieden sind. Nach Prüfung der hier eingestellten Beiträge, es sind nur eine " Handvoll " Problemfälle ( die Beiträge beziehen sich immer auf die gleichen Fälle ) von mehr als Tausend gebauten Häuser, kann ich mich über die überzogene Reaktion von der Familie Moll nur wundern. Ich werde gerne mit DOMIZIL bauen!! Gruß, haribo
|
|
nach oben |
|
|
Romana & Jörg
Stammgast
|
Erstellt: 16.04.07, 19:24 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Haribo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wünschen viel SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES SIND JA ALLES HIER NUR EINZELFÄLLE... Du hast doch keine Ahnung, also unterschreib ruhig und viel Spass mit deinem super Haus Jörg und Romana
Wie sagte unser Bauleiter Münz: "Wer einen FIAT kauft, kann keinen Mercedes erwarten!"
!! ALLES WIRD GUT !!
|
|
nach oben |
|
|
Bauer
Gast
|
Erstellt: 16.04.07, 21:43 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: haribo
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mit DOMIZIL zu bauen! Mein Bauberater von DOMIZIL hat mir eine Referenzliste zur Verfügung gestellt. Ich habe mit mehr als 15 Bauherren, verteilt über die gesamte Bundesrepublik, telefonisch gesprochen. DOMIZIL hat nach meiner Kenntnis in den letzten Jahren weit über Eintausend Häuser gebaut. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und glaube nicht, dass diese vielen Bauherren mit DOMIZIL nicht zufrieden sind. Nach Prüfung der hier eingestellten Beiträge, es sind nur eine " Handvoll " Problemfälle ( die Beiträge beziehen sich immer auf die gleichen Fälle ) von mehr als Tausend gebauten Häuser, kann ich mich über die überzogene Reaktion von der Familie Moll nur wundern. Ich werde gerne mit DOMIZIL bauen!! Gruß, haribo |
In welchem Bundesland baust du? Woher hast du die Bauherrenadressen? Bau niemals ohne eigene Bauüberwachung! Ansonsten erleidest du Schiffbruch und glaube NIEMALS einen Bauleiter den du nicht kennst! Zahle niemals im Vorraus nur nach Bauabschnitt mit vorheriger Abnahme durch z.B. Bau-TÜV
|
|
nach oben |
|
|
leibtsch
Stammgast
Haustyp: Juni
Stimmung: (Bauen) Gut - es gibt nur kleine Probleme, welche schnell beseitigt werden
|
Erstellt: 16.04.07, 22:17 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen ich sehe das genau so die hand voll macht hier nur streß dabei sind das solche leute die zwei linke hände haben und daran nur daumen!manchmal frag ich mich wie die mit der tastatur zurecht kommen Ps: ich meine die die hier jeden tag zu allem was schreiben obwohl sie doch eigentlich auf der baustelle nach dem rechten sehen müßten wenn dort alles schief läuft . habe mir von diesem forum mehr erwatet als nur "dummes gelapp"! bis dahin grüße vom arbeitenden volk leibtsch
|
|
nach oben |
|
|
Andrealein
Administrator
Haustyp: Achat mit Keller
Stimmung: (Bauen) Schlecht - macht keinen Spaß, viele offene Probleme, (Bauen) Chaotisch - es herrscht das reinste Chaos und es gibt immer mehr Probleme, (Fertig) Schlecht - Es gab nur Probleme, haben es aber überlebt
|
Erstellt: 16.04.07, 22:20 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, wir können uns halt organisieren! Und schließlich passiert ja nix - seit einigen Monaten
Aber wenn Ihr dann Probleme habt - dann kommt ihr wieder angekrochen. mir soll es dann egal sein. Ich werde hier allen fairen Leuten meine Hilfe anbieten - ich glaube dann habe ich meine Schuldigkeit getan.
oder Ihr erlebt alle noch euer blaues Wunder - wartet ob
die Moll´s aus Wassenberg
*ich habe keine Lösung - aber ich bewundere das Problem*
*für´s denken wird ja niemand bezahlt*
|
|
nach oben |
|
|
Andrea Jonas
Gast
|
Erstellt: 16.04.07, 22:48 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Leibtsch oder wie auch immer, die handvoll weiß zumindest ja jetzt wie man es nicht macht. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim bauen mit DZ. Wenn dir unsre Beiträge nicht gefallen, dann les sie einfach nicht. Oder schieb deinen Arsch hierher und schau dir die ostdeutsche Wertarbeit vor Ort an. andrea
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.04.07, 23:09 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andrealein
Tja, wir können uns halt organisieren! Und schließlich passiert ja nix - seit einigen Monaten
Aber wenn Ihr dann Probleme habt - dann kommt ihr wieder angekrochen. mir soll es dann egal sein. Ich werde hier allen fairen Leuten meine Hilfe anbieten - ich glaube dann habe ich meine Schuldigkeit getan.
oder Ihr erlebt alle noch euer blaues Wunder - wartet ob die Moll´s aus Wassenberg
*ich habe keine Lösung - aber ich bewundere das Problem*
*für´s denken wird ja niemand bezahlt* |
Das kann man ja nur mit Dumme Bauherren / herrin machen, ansonsten ist Domizil eine günstige Lösung zum Hausbau.
|
|
nach oben |
|
|
Diablohugo
Stammgast
|
Erstellt: 16.04.07, 23:30 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wäre echt toll wenn man mal etwas gutes über Domizil hören oder noch besser selber berichten könnte, aber.... Naja, jeden Tag eine neue Überraschung. Für eine Komödie wäre dies ein guter Stoff. Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Administrator
Stimmung: (Fertig) Mittel - War nicht so einfach, das Ergebnis ist aber OK und wir würden es wieder so machen
|
Erstellt: 17.04.07, 00:22 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hai ;-)
bau nur mit Dz! Aber sei täglich auf der Baustelle und leiste Dir einen zusätzlichen, unabhängigen Bauleiter! Und habe viel Glück - so wie wir! Und nachdem was Familie Moll (und andere) bis jetzt erlebt haben, sind deren Reaktionen nicht überzogen, sondern fangen eher langsam an adäquat zu werden!
Gruß Peter
____________________ Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Administrator
Stimmung: (Fertig) Mittel - War nicht so einfach, das Ergebnis ist aber OK und wir würden es wieder so machen
|
Erstellt: 17.04.07, 00:42 Betreff: Re: Wo liegt das Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Das kann man ja nur mit Dumme Bauherren / herrin machen, ansonsten ist Domizil eine günstige Lösung zum Hausbau. |
Yepp! Dz ist eine günstige Möglichkeit! Wenn... Die meisten Menschinnen und Menschen bauen zum ersten Mal und haben so gut wie keine Erfahrung. Sie verlassen sich auf Empfehlungen von Freunden und renomierten Baufinanzierern. Wieso denkst du dass diese Menschen dumm sind?????
Ich finde Menschen dumm die behaupten dass Bauerrinnen und Bauherren dumm sind die sich auf Empfehlung von renomierten Finanzieren (LBS, Wüstenrot, Allianz, usw.) für Dz entscheiden!
Baba und
____________________ Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
|