torsten36ger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 18:09 Betreff: Re: Meine Erfahrung mit Domizil |
|
|
Hallo Rechtsanwalt,
ihre positive Replik der Erfahrungen mit der Domizil Conzept GmbH können wir bisher nur bestätigen. Natürlich stehen wir mit unserem Bauvorhaben noch ziemlich mittig im Ablaufgeschehen des Baus unseres EFH, demnächst erwarten wir die EG-Decke und den Ausbau des OG sowie den Dachstuhl. Das Baugerüst steht schon. Desweiteren gehe ich davon aus, dass wir zu gegebener Zeit eine Heizlastberechnung mit Aussagegehalt über den tatsächlichen Wärmebedarf unseres Hauses zur Dimensionierung der Wärmepumpenleistung und Sondentiefe erhalten. Sollte sich der von mir bisher als ziemlich positiv zu bewertende Bauablauf auch weiterhin im Nachhinein so ergeben, ist unsere Familie vollends zufrieden. Ich wäre der Letzte, der sich mit regelmäßig angebrachtem Lob im Bautagebuch gegenüber den für die Domizil Conzept GmbH tätigen Subunternehmen zurückhalten würde. Oftmals sind es ja immer nur die negativen Erfahrungen der Bauherrenschaft, welche man liest, die man sicher nicht wegdiskutieren wird, nur maße ich mir hierzu kein Urteil und Kritik an, zumindestens wenn ich selbst kein Betroffener bin. Bis jetzt haben wir jedenfalls vollstes Vertrauen in die Domizil Conzept GmbH. Gruß torsten36ger
Vorsehen ist besser als Nachsehen!
[editiert: 18.04.07, 18:38 von torsten36ger]
|
|