Bitte Nutzungsbedingungen des Forums beachten!
  Bauen mit Domizil
Bauerfahrungen mit Domizil-Conzept - kostenlose Registrierung erforderlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT eröffnet Niederlassung im Stuttgarter Raum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anton
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 16:16  Betreff: Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT eröffnet Niederlassung im Stuttgarter Raum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Expansion von Domizil schreitet voran, bestes Beispiel hier
Gratulation ins Schwabenland.

Wyskas
Registrierter Benutzer

Haustyp: Köln mit Keller
Stimmung: (Bauen) Chaotisch - es herrscht das reinste Chaos und es gibt immer mehr Probleme

New PostErstellt: 27.07.07, 15:34  Betreff: Re: Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT eröffnet Niederlassung im Stuttgarter Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fantastisch,

ich wohne ca. 800 m von der neuen Niederlassung entfernt und mein bau steht ca. 1.000 m von der Adresse entfernt. Die sollen mal die Interessenten auf meiner Baustelle beraten. Wird sicherlich interessant. mmmh da kommt mir nee gute Idee. Ich hänge an den Rohbau ein Plakat mit der Aufschrift "hier baut DC seit 8 Monaten und in kürze wird auch der Dachstuhl kommen."

Ach ja Gomaringen ist ca. 50 Km von Stuttgart entfernt am Fuße der schwäbischen Alb . Aber Regionen können ja groß sein (zumindestens in Russland )Und ja es fährt einmal täglich ein Bus durch Gomaringen.

Ich lach mich tod

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 15:41  Betreff: Re: Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT eröffnet Niederlassung im Stuttgarter Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wyskas, heißt das du baust dein Häusle mit der Domizil direkt in Gomaringen, dort wo die neue Filiale ist?

Gruß Sabse
Sabse
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 15:46  Betreff: Re: Massivhausanbieter DOMIZIL CONZEPT eröffnet Niederlassung im Stuttgarter Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wyskas, welches ist denn dann dein Bauvorhaben? In Gomaringen baut keiner.
Link
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search