|
|
Bauen mit Domizil
Bauerfahrungen mit Domizil-Conzept - kostenlose Registrierung erforderlich.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
VISUAL
Gast
|
Erstellt: 02.08.07, 17:04 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gehört, daß manche die Gewerke rausnehmen und direkt mit der Firma abrechnen.Müssen die nicht warten ,bis der IV dieses freigibt?
|
|
nach oben |
|
|
kardinal
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
fredda
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.08.07, 17:43 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre schlimm nicht zu wissen was ich bin und tu. Das schon seit 12 Jahren. §117(4)GewO übrigens entfallen !!!! aber seit wann? und gilt nicht doch die MBO ?
hallo, dann bist du einer, der eben seinerzeit ein richtiger bauleiter geworden ist! und das ist gut so! hier war gefragt und gesagt, dass die mehrzahl der "BL" von domizil eben keine richtigen waren !!! viele haben es auch unumwunden zugegeben...und hatten auch wenig kompetenzen... was nützt das jetzt ?? aber nun bitte wirklich schluss hiermit, es gibt wichtigere definitionsfragen zu klären
|
|
nach oben |
|
|
marcol
Dauerschreiber
Stimmung: (Bauen) Mittel - es läuft nicht ganz rund, aber Probleme werden gelöst
|
Erstellt: 02.08.07, 18:03 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Songül, Vielen Dank für deine Info. Gruß Marco
|
|
nach oben |
|
|
Matze.0411
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 03.08.07, 08:54 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Nachdem sich das bestätigt hat, was sich seit Monaten angekündigt hat ist nun die Insolvenz vollbracht. Weis jemand von euch ob mann die jetzigen Handwerkerrechnungen von der Steuer absetzen kann ? Matthias
|
|
nach oben |
|
|
Florian
Gast
|
Erstellt: 03.08.07, 10:31 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, eine kurze aufklärende Info: Vorläufiger insolvenzverwalter ist Herr RA Frank-Rüdiger Scheffler, Ulmenstraße 14, 09112 Chemnitz. Dieser wurde am 01.08.2007 um 15:30 bestellt. Aktenzeichen AG Chemnitz 11 IN 2701/07. Beste Grüße Florian
|
|
nach oben |
|
|
Pluto_lb
Bauherr
Stimmung: (Bauen) Schlecht - macht keinen Spaß, viele offene Probleme
|
Erstellt: 03.08.07, 10:58 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade über Gewerke und BL die Info bekommen, dass für Mi o Do nächste Woche eine "Wo gehts hin" - Aussage des Iv erwartet wird. Spekulation geht allerdings über Fortführung, Auffanggesellschaft und Ablehnung mangels Masse in alle Richtungen.
Bauherr seit 06/06 - Frust heißt unser ständiger Begleiter
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.07, 13:29 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welcher BL war das ,mir hat man gesagt :"keiner weiß hier was"
|
|
nach oben |
|
|
hessenbauer
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.08.07, 14:16 Betreff: Re: Insolvenz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also den drei herren (inkl ausgeschiedenem dassler) mal moskau-inkasso ins haus zu schicken, den spass werde ich mir goennen!
und die herrschaften koennen noch lange belangt werden. ihre "leistungen" kann man nachaltig veroeffentlichen und ihnen, sagen wir mal, "den neustart erschweren". und um ganz ehrlich zu sein, geht mir jegliches "mitleid" mit DZ-mitarbeitern voellig ab a-ueber monate hinweg wurde man fuer dumm verkauftn bekam keine antwort oder nur ignorantes feedback (wenn ueberhapt). wenn die leute jetzt jammern, tut es mir nicht leid ! pech gehabt, geschieht euch recht !
ich weiss, das ist hart, aber ueber monate hinweg haben meine probleme und deren mieses verhalten in bezug zum bauvorhaben da auch niemenden interessiert.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Bauen mit Domizil
/ Für Gäste
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 28 |