Bitte Nutzungsbedingungen des Forums beachten!
  Bauen mit Domizil
Bauerfahrungen mit Domizil-Conzept - kostenlose Registrierung erforderlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UweHeinritz

Administrator

New PostErstellt: 31.07.07, 17:21     Betreff: Re: BONITÄT Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
Hallo Gast der die "warheit" (was interessieren uns Vergangene Sachen???),
vielen Dank für den netten Beitrag. Etwas höflicher wäre auch gegangen. So wäre z.B. ein Hallo und ein Tschüß nicht schlecht. Auch wären Anreden wie Herr Heinritz, oder von mir aus nur Uwe schön gewesen. Ein einfachen "heinritz" klingt irgendwie etwas nach negativer Grundeinstellung.

Ich muss Sie leider enttäuschen, aber ich arbeite nicht für die Firma Domizil, sonder verdiene mein Geld als Softwareentwickler. Wären Sie registriert hätten Sie auch meine Beiträge aus der Zeit in der wir mit DZ gebaut haben gelesen und gewusst das auch ich während des Baus nicht sonderlich gut auf DZ zu sprechen war. Jedoch nachdem alles zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde und DZ alle meinen vertraglichen Ansprüchen erflüllt hatte, bin ich zu dem Ergebniss gekommen das ich ein sehr schönes Haus für sehr wenig Geld erhalten habe, also warum sollte ich da gegen DZ schimpfen?

Gelöscht habe ich übrigens nur Beiträge die gegen die Regeln des Forum verstoßen haben oder die welche sich auf solch gelöschte Beiträge bezogen haben.

Übrigens gibt es bereit einen Thread in dem über die Insolvenzmeldung gesprochen wird, also kein Grund hier noch was zu schreiben.

Tschau, Uwe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.345 von 1.721
Gehe zu:   
Search