Frank 50
Dipl. Ing. Bauwesen
|
Erstellt: 29.08.07, 09:33 Betreff: Re: Ablehnung der weiteren Vertragserfüllung |
|
|
ja Andrealein,
die Begründung liegt wahrscheinlich auf der Hand. Ihr habt ein Bauwerk mit vielen Mängeln - also viel Ärger, wer soll den noch bewältigen. Weiterhin denke ich, dass auch andere Bauvorhaben abgelehnt werden, weil es schlichtweg an manpower fehlt und an Geld. Bauleiter werden kündigen, bzw. ihnen wird gekündigt, oder die Freiberuflichen haben sich was anderes gesucht. Zahlen kann DC nicht mehr. Wer von den Insassen der Hauptstelle in Chemnitz soll denn noch bleiben, um abzuwickeln ?
Ein zentrales Problem : soll ein Handwerker zu einer Baustelle, sagt dieser : aber erst wenn ich meine Außenstände bekomme. So, aus das Thema Weiterarbeit. So oder ähnlich hat wahrscheinlich die Fensterherstellerfirma Weru (sehr ordentliches Unternehmen) den Vertrag mit DC im Januar gekündigt, weil nicht mehr bezahlt wurde. DC hat sich neue Partner suchen müssen, die ebenfalls nicht großartig bezahlt wurden. Die allerdings trotz Wissen der klammen Situation Verträge von DC angenommen haben.
Und bis jetzt ist immer nur noch ein vorläufiger IV da ?
|
|