Hallole alle miteinander,
wir hatten heute Besuch aus dem Hause DZ. man wollte sich vor Ort davon überzeugen, das wir im Unrecht sind. leider vergebens. Wir haben das Go jetzt alleine die Hütte fertig zu machen. Was wir jetzt tun werden. Wir werden alle Mängelbeseitigungskosten und Ersatzvornahmen dokumentieren.
Und ganz ehrlich. Alle die es sich leisten können sollten noch mal 2-3 Wochen warten vieles erledigt sich von ganz alleine. Und eine einseitige Kündigung wie sie DZ im Moment ausspricht sollte man vom RA prüfen lassen, es ist zweifelhaft ob das Rechtes ist. Natürlich wollen die Baustellen wie z.B. Moll, Jonas usw. nicht fertigstellen. Das sind Fässer ohne Boden. Ich persönlich hoffe, das man den Verantwortlichen zwecks Insolvenzverschleppung auf die Füsse treten kann, weil dann werden wir die Herrschaften persönlilch zur Rechenschaft ziehen.
Und was Hr. Wolfram so alles erzählt wenn der Tag lang ist, naja, ich weiß nicht so Recht was das jetzt alles soll. Keiner ARbeitet umsonst und man sollte sich in diesem Hause mal einen gängigen Taschenrechner kaufen und den mal ordentlich nach Gebrauchsanweisung benutzen. Also ganz ehrlich, ich persönlich glaube davon kein Wort, alles wieder nur geschwätz und davon haben wir in der Vergangenheit echt genug gehört. Ich glaube nur noch was ich sehe, labern kann jeder viel, wir wollen Taten und Nägel mit Köpfen
LG A.Jonas
Bei Domizil gehen alle Lichter aus und wir wohnen noch immer nicht in unserem Haus. Aber wie sag ich immer: Man begegnet sich immer 2 x im Leben......
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch noch alle da?
Ja,ja, ja !!!!!!!!!