Bitte Nutzungsbedingungen des Forums beachten!
  Bauen mit Domizil
Bauerfahrungen mit Domizil-Conzept - kostenlose Registrierung erforderlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UweHeinritz

Administrator

New PostErstellt: 28.11.08, 20:03     Betreff: Re: Familie Wolfram wieder im Geschäft Antwort mit Zitat  

Hiobs Brüder
Hallo,
da ich heute einen Anruf von Herrn Scholz bekommen habe kann ich den ganzen Spaß hier aufklären.

Herr Scholz hat von Herrn Wolfram eine Firma welche er hatte (und welche aber geruht hat) übernommen um schnell mit der Ambiente Massivhaus GmbH starten zu können. Leider lief dann aber scheinbar die Übernahme der alten Firma nicht so wie sich das von beiden vorgestellt wurde, so das Herr Scholz die Firma wieder an Herrn Wolframm zurück gab und eine andere Firma (auch mit Namen Ambiente-Massivhaus, jedoch mit noch einem Namenszusatz versehen, welchen ich mir aber nicht gemerkt habe) gegründet hat um sich vollständig von Herrn Wolfram zu lösen.

Da er jedoch den eigentlichen Namen Ambiente Massivhaus GmbH weiter behalten wollte wurde die von Ihm zurück gegebene Firma wieder in DIS Projektentwicklung GmbH ümbenannt, so das der Wunschfirmenname von Herrn Scholz wieder frei war und er seine Firma wieder nur Ambiente Massivhaus GmbH nennen konnte.

Er betonnte bei dem Gespräch das er mit Herrn Wolfram keinerlei Geschäftsbeziehungen mehr habe und sein Unternehmen (also Ambiente) völlig losgelöst von Herrn Wolfram wäre.

Ich hoffe das zu dem Thema nun genug gesagt wurde und finde es schön das sich Herr Scholz selbst bei mir gemeldet hat um mir die Geschehnisse zu erklären.

Tschau, Uwe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 1.721
Gehe zu:   
Search