Autor |
Beitrag |
chris
Stammgast
|
Erstellt: 19.01.09, 14:46 Betreff: Re: INSOLVENZVERWALTER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut der Infoseite http://www.glaeubigerinfo.de/Winsolvenz/gis.web/frm_Aktuell.asp von dem IV gibt es unter dem Aktenzeichen 11 IN 2701/07 keine Einträge.
[editiert: 19.01.09, 14:46 von chris]
|
|
nach oben |
|
|
SeKe
Bauherr
Haustyp: Cappacio
|
Erstellt: 19.01.09, 20:50 Betreff: Re: INSOLVENZVERWALTER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube das was Florian hier schreibt ist unsinn. Ich schätze hier verbirgt sich wieder dieser Störenfried.
|
|
nach oben |
|
|
UweHeinritz
Administrator
Haustyp: Freie Planung / ohne Keller
Stimmung: (Fertig) Mittel - War nicht so einfach, das Ergebnis ist aber OK und wir würden es wieder so machen
|
Erstellt: 19.01.09, 23:19 Betreff: Re: INSOLVENZVERWALTER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich schließe mich de Meinung von SeKe an und hab die Gast-Florian-Beiträge entfernt.
Tschau, Uwe.
|
|
nach oben |
|
|
holzzimmerer
Stammgast
Haustyp: SUB für DZ seit 2004
|
Erstellt: 27.11.09, 15:16 Betreff: Re: INSOLVENZVERWALTER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittwoch, den 02.12.2009 termin zur Gläubigerversammlung beim Amtsgericht (Justizzentrum) Gerichtsstraße 2 09112 Chemnitz über die Zustimmung zur Abwahl des Gläubigerausschusses. Habe heute diese Mitteilung vom Iso. Verwalter bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Martin69
Dauerschreiber
Haustyp: DHH Koblenz
Stimmung: (Bauen) Chaotisch - es herrscht das reinste Chaos und es gibt immer mehr Probleme
|
Erstellt: 07.12.09, 18:02 Betreff: Re: INSOLVENZVERWALTER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War jemand bei der Gläubigerversammlung?
|
|
nach oben |
|
|
Sch., BSE-DL, Rodewisch
Gast
|
Erstellt: 08.12.09, 12:01 Betreff: Re: INSOLVENZVERWALTER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Martin69
War jemand bei der Gläubigerversammlung?
|
Ja, ich war dort, es geht nicht vorwärts. Es gibt einen Haufen Klagen von ehemaligen Bauherren gegenüber Handwerksfirmen. Einige haben wohl eine saumäßige Arbeit abgeliefert, und zwar nach der Insolvenz, als man Einzelverträge mit den Bauherren abschloss, viele auch schwarz. Eine Gläubigerliste existiert nach wie vor, Ansprüche daraus erwachsen aber aufgrund der massiven Masseprobleme wohl kaum welche. Na ja, bin damals zum Glück rechtzeitig abgesprungen und habe meine Therme und diverses Sanitär-Material, nebst gestelltem Gerüst sowie auch schon die teils verbraute Badewanne, Dusche und Handtuchheizkörper wieder mitgenommen. Die Bauherren hatten deswegen geklagt, wurde aber im Oktober abgewiesen, da sie nicht gezahlt hatten und kein Anspruch auf das Material bestand. Der angedichtete Hausfriedensbruch kam mich aber doch 2 Riesen, gegenüber dem Material sind das Peanuts und ich bin froh aus der Sch... heraus zu sein. Habe im Nachhinein gehört, dass man den Bauherren übrigens vom Ins-V ein Forderungsschreiben zukommen ließ, ging wohl vielen so, nachdem was ich gehört habe. Einige Baustellener stehen seit über 2 Jahren still. Ich persönlich lasse jetzt die Finger von diesen Dumping-Geschichten.
|
|
nach oben |
|
|
|