Martin Kesici

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiin
New PostErstellt: 16.08.03, 23:00     Betreff: niveau gesucht Antwort mit Zitat  

hi - bin über das sat1 forum auf euere seite gepurzelt - bisher gibt es hier ja noch nicht allzuviel zu sehen und es schießen ja doch etliche websites aus dem boden, die sich erste fansite von martin nennen, die auswahl fällt da schwer.
was mich hier schreiben läßt ist eigentlich der hinweis, das ihr euch bemüht habt mit enrichment kontakt aufzunehmen und zu fragen ob ihr material von dort verwenden dürft.
emkay scheint ja ne wahre lawine auszulösen, was ich suche ist mal ne vernünftige seite auf der nicht alle nichts besseres zu tun haben als alle anderen auseinanderzunehmen und...mir fehlen einfach die worte was da z.T. so abgeht.
oc ich ein martin fan bin, das wird sich zeigen, kommt darauf an was er so draus macht oder auch nicht mit sich machen läßt, momentan jedenfalls bin ich von seiner stimme ziemlich begeistert, hat mich schon lange nixhts mehr so angesprochen und ich denke da ist ne menge potential.

ich hoffe hier entsteht eine ernsthaft community und kein kindergarten, würde mich freuen, ich werde auf jeden fall wieder vorbeiscahuen um das rauszufinden?

lg kiin
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 384
Gehe zu:   
Search