Martin Kesici

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thesmaug
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.09.03, 20:35     Betreff: Re: Musikkritiken / Album Antwort mit Zitat  

"Reingehört:

MARTIN KESICI hatte nicht viel Zeit für sein Album, nachdem er bei Star Search in der Kategorie Acts ab 16 gewonnen hatte ging am nächsten Tag zum Videodreh zu seiner ersten Single "ANGEL OF BERLIN" und ab da gab´ es viel zu tun für ihn. Das Ergebnis kann man nun hören. Für Überraschungen blieb diesmal kein Spielraum, trotzdem hat MARTIN KESICI versucht zu zeigen was er stimmlich vermag. Die Songs sind hörenswert, auch wenn kein eindeutiger Favorit ausgemacht werden kann. "Am Fenster", das Original von City überzeugt gesungen, allerdings fehlt mir das Beste aus am Original die Geige etwas. Das gesamte Album ist nicht schlecht, allerdings wünsche ich mir das MARTIN KESICI demnächst mehr von sich mit einbringen kann. Aber ich bin mir sicher das er keine Eintagsfliege ist und seinen Weg gehen wird. Auch einige Hitsingles wird es aus diesem Album schon noch geben. Fazit: Die Auswahl der Songs ist recht gut und dürfte die Fans nicht enttäuschen.

p.p."

http://www.backstage7.de/cd/album03/martin_kesici/index2.htm

ja genau, ZEIT.
das ist auch ein wichtiger faktor bei der bewertung dieser scheibe. man o man was uns eMKay in den letzten wochen alles auf die beine gestellt hat.
is auch ein wunder, dass er bei dem stress überhaupt noch einen ton rausbekommt :-D

!!eMKayrockthemilkyway!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 384
Gehe zu:   
Search