Martin Kesici

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thesmaug
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.09.03, 20:48     Betreff: Re: Musikkritiken / Album Antwort mit Zitat  

""Ein Sänger muss einfach ne Charakterstimme haben", sagt der 30-jährige Sieger von Star Search in der Kategorie "Music Act ab 16. "Wenn ich die Augen zumache, muss ich hören können, dass der das ist. Wiedererkennungswert, das ist mein Hauptanliegen."

Ein Anliegen, das nicht nur die erste Single "Angel Of Berlin" überzeugend transportiert, eine für ihn maßgeschneiderte Ballade mit beatlesker Bridge, die auf Anhieb Platz 1 der deutschen Single-Charts erobern konnte. Schon steht das Debütalbum von Martin Kesici in den Startlöchern, mit einem Repertoire, das bei aller Flexibilität bodenständig, doch nie beliebig wirkt.

"Easy" (Commodores/Faith No More) interpretiert der sympathische Berliner ebenso eigen, aber uneitel wie "Nothing Else Matters" von Metallica. Und auch in deutscher Sprache kann er's einfach: "Am Fenster" war einst ein Riesenhit für die DDR-Band City. Mit seiner Band Enrichment, die derzeit "auf Eis gelegt" (Kesici) ist, absolvierte er gut 60 Konzerte in Berlin und Umgebung, in Cafes und Kneipen, auf Open Air- und Biker-Festivals. Auch ein paar Demo-Tapes machten die Runde. Erstaunlich nur, dass eine Stimme wie diese dann doch so lange unentdeckt blieb. "

http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,3224-1-428098-0,00.html

dass is aber nett, was die ösis zu unserem eMKay so zu sagen haben :-)

!!eMKayrockthemilkyway!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 384
Gehe zu:   
Search