Martin Kesici

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live-Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usch
Experte

New PostErstellt: 22.09.03, 12:56  Betreff: Live-Termine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Live-Termine:

Vom 27.11.-04.12.2003 ist Martin auf See:

Ich zitiere hier mal aus travelinfo.de:

"7 Nächte ab Bangkok bis Phuket (cara 2)
mit AIDAcara ****

"Vom 27.11.-04.12. an Bord: Star Search Sieger Martin Kesici - der Shootingstar live on stage. "

LIFESTYLE Wochen auf der AIDAcara vom 27.11. - 11.12.2003
Vom 27.11.-04.12. an Bord: Star Search Sieger Martin Kesici - der Shootingstar live on stage. Und die Murphy Brothers, zwei neue Sterne am Himmel des Pop.
Vom 04.12.-11.12. auf der Bühne: Die No Angels - die erfolgreichste Girlband Kontinentaleuropas. Und D!Nation - der groovige Choreograph, bekannt aus Popstars, mit seinem energiegeladenen Team von Profi-Tänzern.
Dazu zwei Wochen lang ASIA Lifestyle: Kochworkshop mit Starkoch Rainer Mitze, Kalligraphie-Workshop mit der jungen Künstlerin Claudia Speer, Kung Fu mit Kampfkunstmeister Werner Adrian, ZENvitality - Stockfechten und Meditation - mit Michael W.Schoernig, Tai Chi und QiGong mit Awai Cheung."

Quelle: http://www.travelinfo.de/partner/kreuzfahrten.asp?ReiseID=2053

Wenn ich mich nicht verguckt habe, kostet der Spaß mindestens Euro 733,00, wobei ich nicht nachgesehen habe, was da enthalten ist.

[editiert: 22.09.03, 12:56 von Usch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usch
Experte

New PostErstellt: 24.09.03, 05:50  Betreff: Re: Live-Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich bei martinkesici.de gefunden habe, kann Martin die Einladung nach Las Vegas, die, glaub ich, in der letzten Star Search Sendung, in der alle Sieger nochmal präsentiert wurden, von Ricky Martin ausgesprochen wurde, nun aus Termingründen doch nicht annehmen. Es soll stattdessen Michael Wurst nach Las Vegas fahren.

Es ist wohl recht wahrscheinlich, dass Martin Anfang Dezember auf Tour geht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thesmaug
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.09.03, 00:54  Betreff: Re: Live-Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Usch
    Wie ich bei martinkesici.de gefunden habe, kann Martin die Einladung nach Las Vegas, die, glaub ich, in der letzten Star Search Sendung, in der alle Sieger nochmal präsentiert wurden, von Ricky Martin ausgesprochen wurde, nun aus Termingründen doch nicht annehmen. Es soll stattdessen Michael Wurst nach Las Vegas fahren.

Es ist wohl recht wahrscheinlich, dass Martin Anfang Dezember auf Tour geht.
tztztz
und dafür habe ich damals so einige male bei der gewinnhotline angerufen um damit fahren zu können, grrrrr.
hab ja auch net gewonnen.
michael wäre sicher auch ok gewesen, aber wenn man sich als gewinner eigentlich auf martin gefreut hätte...
eMKay hat aber auch soooooo viel zu tun. also sehen wir ihm diese absage mal nach ;-)

aber tour hört sich gut an.
hoffentlich auch dort, wo ich trotz diplomstress problemlos hinkommen kann :D
wie wärs bei uns in der veranstaltungshalle (nennt sich auch KULTURHALLE) auf dem campus, herr kesici :D :D
is recht nett da. ;-)

!!eMKayrockthemilkyway!!

[editiert: 29.09.03, 00:55 von thesmaug]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search