Autor |
Beitrag |
thesmaug
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.09.03, 14:35 Betreff: Re: Der Kiin-Usch-Thread zur Rettung dieser Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo kiin und usch, was haltet ihr davon, wenn ich emkay.rocks.it in foren, wo das erlaubt ist, mit in meine signatur aufnahmen. vielleicht kommen dann wieder mehr user hierher?
gruss thesmaug
!!eMKayrockthemilkyway!!
|
|
nach oben |
|
|
Usch
Experte
|
Erstellt: 08.09.03, 17:08 Betreff: Re: Der Kiin-Usch-Thread zur Rettung dieser Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
Thesmaug, das mit der Aufnahme in die Signatur finde ich gut. Ich werde ab morgen/übermorgen auch wieder ein wenig mehr Zeit haben, hier vorbeizuschauen. Aber das mit Signe ist ein ernstes Problem. Langsam glaube ich selber nicht mehr daran, dass sie überhaupt noch wieder kommt. Schade, sie hat sich doch auch recht viel Arbeit gemacht. Evtl. hat sie den Aufwand unterschätzt oder sie hat ein Zeitproblem.
Trotzdem wäre es toll, wenn wir alle gemeinsam eine Lösung für die Site finden würden. Es wird aber nicht einfach werden. Ein bis zwei Tage habe ich noch recht wenig Zeit und die warten wir dann halt noch. Aber dann denke ich mal, dass wir dann genug Rücksicht auf Signe genommen haben. Ob die Site ohne sie zu retten ist, kann ich noch nicht sagen. Das wird wohl recht viel Schriftverkehr mit dem "Baukastenanbieter" geben und es zeichnet sich auch schon ab, dass das technisch evtl. problematisch wird, wenn wir "umziehen" wollen wg. des Vertrags mit dem Baukastenanbieter.
Unsere Besucherzahlen sind im Übrigen, dafür, dass hier recht wenig Leute posten, gar nicht so schlecht. Und dafür, dass wir im Prinzip 3 bis 4 Leute sind, die hier die "Stange" halten, ist die Site doch schon viel zu informativ geworden, um sie jetzt einfach so sterben zu lassen, oder?
[editiert: 08.09.03, 17:11 von Usch]
|
|
nach oben |
|
|
thesmaug
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.09.03, 17:18 Betreff: Re: Der Kiin-Usch-Thread zur Rettung dieser Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann mache ich mich mal auf den weg meine signaturen mit der hp zu ergänzen.
ich werde wie schon gesagt auch weiterhin das forum am laufen halten. wenn ich mehr luft habe könnte ich im forum ja gezielt aufgaben übernehmen. bin aber eine völlige novizin was das angeht.
versuch doch nochmal kontakt zu signe aufzunehemen und schreib ihr, dass sie nicht alleine ist und wir sie alle unterstützen. es ist ihre seite und es wäre schön, wenn sie sich nach ihren möglichkeiten weiter einbringt.
numsi gibt es ja auch noch. wenn sie mehr zeit hat wird sie sich vielleicht auch wieder mehr angagieren.
!!eMKayrockthemilkyway!!
[editiert: 08.09.03, 17:19 von thesmaug]
|
|
nach oben |
|
|
thesmaug
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.09.03, 17:43 Betreff: Re: Der Kiin-Usch-Thread zur Rettung dieser Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist es auch ok, wenn ich die hp mit in die profile aufnehme. hab mich mal umgeschaut. es ist erher selten, dass hps in der signatur stehen. habs jetzt erst bei sat 1 und ich glabe bei martinkesici.de (hab die foren bei den favoriten und komme deshalb oft mit den zugehörigen hps durchenander).
!!eMKayrockthemilkyway!!
|
|
nach oben |
|
|
Usch
Experte
|
Erstellt: 08.09.03, 17:49 Betreff: Re: Der Kiin-Usch-Thread zur Rettung dieser Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: thesmaug
versuch doch nochmal kontakt zu signe aufzunehemen und schreib ihr, dass sie nicht alleine ist und wir sie alle unterstützen. es ist ihre seite und es wäre schön, wenn sie sich nach ihren möglichkeiten weiter einbringt. |
Heißen Dank Thesmaug.
Ich werde Signe morgen, spätestens übermorgen anschreiben. Selbst, wenn sie sich wieder einbringt hier, können wir jede Hilfe gebrauchen. Ich finde deine Postings super-informativ und du hilfst hier ohne Ende die Aktualität zu wahren. Dass du "Neuling" bist, ist mir nicht aufgefallen. Ich hab auch nicht viel Forenerfahrung und schreib manchmal n ganz schönen Mist zusammen. Es hat mich noch niemand geschlagen dafür. Ganz im Gegenteil.
Was würdest du denn gern machen: Moderatorin evtl.? Weiter für uns auf Promotour gehen, wenn das Banner fertig ist (jetzt mal vorausgesetzt, wir bekommen andere Dinge bis dahin in den Griff) ?
[editiert: 10.09.03, 08:33 von Usch]
|
|
nach oben |
|
|
Usch
Experte
|
Erstellt: 08.09.03, 18:12 Betreff: Re: Der Kiin-Usch-Thread zur Rettung dieser Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: thesmaug
ist es auch ok, wenn ich die hp mit in die profile aufnehme. hab mich mal umgeschaut. es ist erher selten, dass hps in der signatur stehen. habs jetzt erst bei sat 1 und ich glabe bei martinkesici.de (hab die foren bei den favoriten und komme deshalb oft mit den zugehörigen hps durchenander).
!!eMKayrockthemilkyway!! |
Davon würd ich im Moment eher abraten. Rechtlich ist es sicher nicht ok, da die Site eindeutig Signe und dem Baukastenanbieter gehört. Nicht, dass dir dein Engagement noch Schwierigkeiten bringt. Wenn Signe aber nicht wieder zurück kommt, werden wir ja so was wie ein Kollektiv, das die Site verwaltet. Ich hätte dann nix dagegen, wenn jeder, der hier aktiv ist, diese HP bei sich in Profile einträgt. Ich befürchte aber, dass ein paar Wochen ins Land gehen werden, bis das eindeutig geklärt ist.
Ich glaub, einfach bei einem normalen Posting die url als Empfehlung angeben ohne gleich den Link zu setzen (darauf reagieren manche auch nicht so begeistert), also ohne www, wird doch meistens akzeptiert, zumindest bei anderen Martin-Fansites.*
*Wie konnt ich das vergessen: auch bei Thomas Wohlfahrt Fansites. Bis Michal Wurst bin ich noch nicht vorgedrungen, aber ich glaub, die Stimmung da ist überall gut und kooperativ.
[editiert: 09.09.03, 05:45 von Usch]
|
|
nach oben |
|
|
|