Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kayla
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.03.05, 11:24 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sieht aber ganz toll aus ! ich glaube ich geh mal in die bibliothek und seh mal nach , ob ich was dazu finde ! muß mal sehen wo helmstedt liegt !
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 10.03.05, 14:38 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, schon etwas gefunden? *fg* Helmstedt liegt von meinem Wohnort gerade mal so ca. 37km entfernt könnt ja mal irgendwann hierher kommen..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
kayla
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.03.05, 10:51 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könnte man ja mal machen ( wenn du nach bielefeld kommst ?) ! warstdu denn schon mal da ? wenn ja , wie hast du es empfunden ?
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kayla
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.04.05, 23:11 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey du ! warst du jetzt schon mal da ? Vergiss es nicht ,so schnell kommst du nicht mehr in die gegend , wenn du erst mal weggezogen bist ! Ich will doch bilder sehen ! "g" kayla
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.05, 23:19 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wirst lachen, aber wenn alles klappt, werde ich den Luebbensteinen erstmal näher wohnen, als mir lieb ist *sfg* möchtest denn Fotos sehen, hatte vor einiger Zeit welche im Web gefunden na, interessiert?
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
kayla
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.04.05, 23:27 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im web gefunden ? Du meinst aber nicht die fotos von weiter oben ? Nee ich meinte eigentlich fotos die du geschossen hast :-) !
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.05, 23:32 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein nein, die Fotos, die ich fand, sind recht nahe geschossen worden, selbst kam ich leider noch nicht dazu, hinzufahren.. abgesehen davon weiß ich nicht, wie die Aufnahmen meiner Digi ausfallen würden.. also wie sieht's aus? *fg*
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
kayla
Vielschreiber
|
Erstellt: 07.04.05, 08:49 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm ( lach ) , soso , "fg" ! Ja ich möchte gerne noch fotos sehen von den Steinen , auch wenn du nicht mit drauf bist !"nfg" sagst du mir wo ? kayla
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 08.04.05, 18:42 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*haha* ich hab sie hier auf der Festplatte.. wieso? wolltest Du mich unbedingt sehen? sieh mal zu, daß wir endlich ein Foto von Dir hier zu sehen bekommen *duck* ich suche Dir nachher die Fotos heraus..
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
kayla
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.04.05, 21:27 Betreff: Re: Die Luebbensteine bei Helmstedt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha , du willst also ein foto von MIR ? Ich glaube nicht , das der bildschirm das aushält , vor allem nicht weil ich noch nie probiert habe fotos hochzuladen . Ich weigere mich auch eigentlich beharrlich irgendwelche bilder von mir machen zu lassen . Ausserdem bin ich nicht so faszinierend wie die Steine !(breitesverschmitztesgrinsen!) du siehst mich schon noch früh genug, zuckerschnute ! was ist denn jetzt mit den Steinen ? lg, tuna
|
|
nach oben |
|
|
|