Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Unterrubrik - Steine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aislinn
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Feenreich



New PostErstellt: 07.02.05, 18:55  Betreff: Re: Neue Unterrubrik - Steine  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ja ich würde dort gerne den Mod machen. *lieb schaut*

Liebe grüße
AIslinn




"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 07.02.05, 19:16  Betreff: Re: Neue Unterrubrik - Steine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aislinn
    Hi

    Ja ich würde dort gerne den Mod machen. *lieb schaut*

    Liebe grüße
    AIslinn




    "Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
geht klar, werd ich spätestens morgen gleich einrichten

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwarze Träne
Dauerschreiber


Beiträge: 107
Ort: Hagen

Favoriten - Musik:: Will Smith, Nightwish, HIM, CoF, XN, uvm
Favoriten - Literatur:: öhm..HdR
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
mehr über Dich:: take it easy ^^


New PostErstellt: 12.02.05, 15:02  Betreff: Re: Neue Unterrubrik - Steine  drucken  weiterempfehlen

Können wird vielleicht noch nen Thread zu Indianern machen? Ich liebe einfach alles was mit Indianern zu tun hat ^^ Ihre Kultur ..der Kampf mit den Weißen..eben alles.. ^^

Liebe Grüße

Die Schwarze Träne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 12.02.05, 15:06  Betreff: Re: Neue Unterrubrik - Steine  drucken  weiterempfehlen

Du, einiges zu den Natives, also den Indianern steht schon bei "sonstige Kulturen" da kannst es hineinposten. Aber nunja, mal sehen, was die anderen hierzu meinen, wenn's gewünscht ist, würde ich halt ein neues Subforum mit den Natives aufmachen..

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber