Earth Circle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edea Amana
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 17:07     Betreff: Re: Ostara

@Rosenfee: Also unser Zirkel wird nix selber backen, wir nehmen den Kuchen meist vom Konditor, hatten bisher nie Lust und Zeit zu backen. Aber im Sommer sicher wieder. Der Kuchen muss bei uns nicht verzehrt werden, wenn ich meine, dass es besser wär kein Stück zu essen, beiß ich einmal ab und opfere den rest. Besser für die Figur und ich kann was geben:)

Den Ablauf bestimmt jedermal ein anderer bei Nexia ja, aber ich kann dir sagen dass sie kein fan vom Ablesen oder Rituale übernehmen ist. Spontan ist besser. Und ich finde das ablesen zerstört auch die Konzentration und die Freiheit beim Ritualisieren.

Starhawk ist die Gründerin der Reclaiming Tradition, was ein Zweig des Fairy ist. Aber weder Reclaiming noch Fairy werden als Traditionell Wicca anerkannt, also nein. Ob sie traditionell ins Wicca initiiert wurde weiß ich nicht. Es ist also kein Wicca, was sie macht, obwohl in Amerika ziemlich alles hexische Wicca genannt wird, obwohls es nicht is. Daher auch die Übersetzungsfehler der meisten Bücher.

Österreichs größtes Hexentreffen mit Seminaren. Dieses Jahr dabei: Janet Farrar und Gavin Bone. Zudem Vorträge über: Wicca, Chaosmagie, kelten, Kräuter, Körperenergetik, uvm.

http://www.wurzelwerk.at/infos/merrymeet/2005/images/merrymeet2005-banner.gif" border=0>
Infos und Anmeldung unter: http://www.wurzelwerk.at/merrymeet2005/

[editiert: 18.03.05, 18:34 von jiin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 171
Gehe zu:   
Search