Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vollmond am Freitag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sikudhani
Ehemaliges Mitglied

Ort: Test


New PostErstellt: 22.03.05, 10:47  Betreff:  Vollmond am Freitag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was macht Ihr bei Vollmond?

Ich lade meine Heisteine Kräuter  Mondwasser und mache ein schönes Mondritual jetzt wo es etwas wärmer wird  (ist) kann man es wunderschön im Freien abhalten.





The Erd of my Body
water my Blood
air my Breath
and fire my spirit
nach oben
Rosenfee
Vielschreiber


Beiträge: 61
Ort: schlitters


New PostErstellt: 22.03.05, 19:08  Betreff: Re: Vollmond am Freitag  drucken  weiterempfehlen

hi sikhu

ich halte es genau wie du.

lade meine kräuter auf, meine steine etc,

jetz wo der schnee weg ist kann man auch wieder so schön nach draussen gehen, kerzen anzünden

alles liebe

rosenfee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jibril
Dauerschreiber


Beiträge: 128



New PostErstellt: 23.03.05, 20:57  Betreff: Re: Vollmond am Freitag  drucken  weiterempfehlen

....ich bin am liebsten draußen bei Vollmond und schau den Mond an....halte Zwiesprache mit ihm und fühle mich danach immer voller Kraft und Energie....das mag ich allerdings im Winter wie im Sommer (im Winter ist die Atmosphäre so klar und rein dass er viel schöner leuchtet als im Sommer)....Rituale o.ä. mache ich nach Bedarf, meistens genieße ich einfach nur die besondere Nacht - ich hoffe auf eine sternklare Nacht ohne irgendwelche Wolken

lg,
Jibril




____________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayla
Vielschreiber


Beiträge: 97


New PostErstellt: 23.03.05, 23:45  Betreff: Re: Vollmond am Freitag  drucken  weiterempfehlen

ICH  bin noch nicht soweit , das ich bestimmte rituale am vollmond abhalte . ich schweige und genieße eher , setze mich draussen hin und seh sie mir an , am liebsten schlafe ich in ihrem licht . dann kann ich am besten schlafen .

lg , kayla

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceredwen
Experte


Beiträge: 388
Ort: Erftstadt

Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....


New PostErstellt: 23.03.05, 23:48  Betreff: Re: Vollmond am Freitag  drucken  weiterempfehlen

ich gehe nach draussen und geniesse ihr Licht,und diesmal werde ich ein kleines Ritual abhalten um mein neues Pentagramm zu weihen....

lieber Gruß

ceredwen




____________________
Die Wahrheit über das Leben im Universum
ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen
versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 24.03.05, 00:25  Betreff:  Re: Vollmond am Freitag  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist es ähnlich wie bei der Kayla, mit Ritualen hab ich es noch nciht so..ich werd meinen Amethystanhänger aufladen lassen und mich mit meiner Digi nach draußen begeben, um ein paar Impressionen vom Vollmond zu machen

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McKenna
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Wiernsheim - Iptingen

Interessen:: Natur, wandern, Nordicwalking, MTB, Kanu, heilen mit der Natur, indianisches, keltisches, mystisches...
Favoriten - Musik:: Peter Maffay, Neil Young, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Reinhard Mey, Melissa Etheridge, Tom Petty, Within Temtation, Die Geyers
Favoriten - Literatur:: Wolf Dieter Storl, Tom Brown Jr., Grey Owl, Rüdiger Nehberg
Favoriten - Filme:: Grey Owl, Forrest Warrior
mehr über Dich:: gibts auf www.thomasnature.de


New PostErstellt: 24.03.05, 09:37  Betreff: Re: Vollmond am Freitag  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin der McKenna, neu hier und habe Euch zum Einstand den Text meines Liedes Vollmoonfever hier mitgeschickt, es entstand in der Mai Vollmondnacht 2003!

Ich versuche heute abend eine Vorstellung zu schreiben und mein Profil auszufüllen!

Ich verbringe Vollmond übrigens immer mit netten Leuten die sich zu einem Lichtkreis zusammengeschlossen haben und sich immer an Vollmond treffen mit Meditation usw.!

Es grüßt Euch McKenna aus Baden Württemberg!

Full moon fever

 

The moon is rising up high

It has changed place with the sun in the sky

It shines like a big silver light

In the cold and dark night

We walk together hand in hand

And in our hearts burns a real big fire

It’s the fire of love

And the fire of full moon fever.

On this beautiful full moon night

 

It’s full moon fever, it burns deeper and deeper

It’s a beautiful feeling deep inside our hearts

When we enjoy full moon fever, so deeper and deeper

Deep inside our soul and our hearts on this beautiful full moon night

 

When the full moon shines up high

People can’t sleep, they must look up at the sky

They must go out and enjoy the feeling

They dance with other people around big fires

Cause full moon fever makes them feel so high

And full moon fever, is a special feeling

You can only feel on this special night

When the silver full moon shines up high in the sky

 

It’s full moon fever, it burns deeper and deeper

It’s a special feeling deep inside our hearts

When we enjoy full moon fever so deeper and deeper

Deep inside our soul and our hearts.       

 

It’s full moon fever, it burns deeper and deeper

Those special feelings we enjoy this night

Full moon fever burns deeper and deeper

This special beautiful feeling

It burns deep inside our soul and our hearts

And we feel so right on this beautiful night

Natürlich ist der text geschützt: Copyright by Thomas Nature = McKenna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edea Amana
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Wien



New PostErstellt: 24.03.05, 16:17  Betreff: Re: Vollmond am Freitag  drucken  weiterempfehlen

Bei unserm kleinen Zirkel wirds ein Ritual geben, endlich wieder draußen unter freiem Himmel, es ist ja nun endlich warm genug. Für uns wird das endlich wieder eine gelegenheit sein sich frei zu reden miteinander zu feiern und auch den Frühling nochmal willkommen zu heißen und ihn ordentlich zu feiern.



Österreichs größtes Hexentreffen mit Seminaren. Dieses Jahr dabei: Janet Farrar und Gavin Bone. Zudem Vorträge über: Wicca, Chaosmagie, kelten, Kräuter, Körperenergetik, uvm.

[IMG]http://www.wurzelwerk.at/infos/merrymeet/2005/images/merrymeet2005-banner.gif[/IMG]
Infos und Anmeldung unter: http://www.wurzelwerk.at/merrymeet2005/


[editiert: 24.03.05, 16:18 von Edea Amana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber