Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jiin

Administrator

Beiträge: 1267


New PostErstellt: 20.03.05, 20:28     Betreff: wie gelähmt..

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal eine Anfrage aus einem anderen Forum hier weiterleiten, vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung, worum es sich in diesem Falle handeln kann:
----
wie gelähmt!

Ich weiß zwar nicht recht wo dieses Thema jetzt hingehört, aber ich versuchs einfach mal hier.
Die ganze Sache beschäftigt mich eigentlich schon länger, aber da es mir erst vor kurzem wieder passiert ist und ich keine Ahnung habe was ich davon halten soll, dachte ich, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Also, es passiert mir eigentlich immer beim Einschlafen, aber es ist kein richtiger Schlaf, sondern irgendwie ein anderer Bewusstseinszustand. Mir kommt es so vor, als bin ich immer noch wach, (manchmal sogar, als hätte ich die Augen offen). Deshalb versuche ich dann natürlich mich zu bewegen, was jedoch nicht geht und so sehr ich mich auch anstrenge, kann ich nicht aufwachen.
Das alles bekomme ich mit als wäre ich bei vollkommen klarem Verstand. Mir ist unwohl und ich will diesen Zustand so schnell wie möglich beenden. Ich nehme all meine (gedankliche) Kraft zusammen, um wenigstens einen Finger zu bewegen, aber es klappt nicht.
Ich bin wie gelähmt! Ich spüre zwar meinen Körper, aber ich habe keine Kontrolle über ihn, als wäre ich versteinert. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, es ist viel anstrengender als alles was ich sonst kenne!
Wenn ich versuche mich zu bewegen, fühlt es sich an als ob ich am ganzen Körper Gewichte hätte und trotzdem versuchen muss mich aufzusetzen.
Die Anstrengung ist auch viel mehr geistig als körperlich und ich verzweifle manchmal richtig weil es so viel Kraft kostet. Oft brauche ich einige Zeit, bis ich wieder aufwache und dann bin ich immer noch richtig geschockt. Wenn ich dann versuche wieder einzuschlafen, habe ich wieder dieses Gefühl das mein Körper schwerer wird und im nächsten Moment befinde ich mich wieder im selben Zustand. Das passiert mir wirklich sehr selten, aber wenn, dann gleich mehrere Male. Ich muss dann immer aufstehn und ein bisschen warten, bevor ich wieder ohne Probleme einschlafen kann.
Ich weiß, das hört sich irgendwie komisch an und es ist schwer vorstellbar. Aber das ist immer so ein schreckliches Gefühl und ich hab keine Ahnung was es ist und wie es dazu kommt.
Ein Wachtraum kann es doch nicht sein, oder? Ich meine, es ist ja alles andere als ein Traum und richtig schlafen tue ich dabei ja eigentlich auch nicht.
Könnt ihr mir helfen?? Habt ihr irgendeine Idee oder vielleicht sogar eine natürliche Erklärung? Ganz egal was, es hilft mir sicher irgendwie weiter!!

Liebe Grüße,
Charis
----

ich selbst hatte auf den Alpha-Zustand getippt, was denkt Ihr?

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber