Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.05, 15:50     Betreff: Re: Magischer Schutz gesucht !

Hallo Kayla!

Ich kann Dir nur erzählen, was eine Freundin von mir gemacht hat, als sie mal eine absolute Tiefphase in jederlei Hinsicht durchlitt.

Sie hatte ihre Herzenswünsche auf ein Stück Papier geschrieben, dieses in einen kleinen Stoffbeutel getan und den wiederum bei Vollmond im Wald vergraben, umrahmt von einer kleinen Zeremonie. Nichts grosses, nur ein magischer Kreis und ein Gebet an ihre Schutzgöttin.

Die ersten Wochen liess sie den Kopf hängen, weil nichts passierte. Doch dann, ganz allmählich, kam das Glück wieder in ihr Leben. Seitdem macht sie das öfter einmal und vertraut ihrer Schutzgöttin auf diese Weise ihre Herzenswünsche (durchaus auch mal materieller Natur) an.

Gelesen habe ich, dass dies auch mit einer Wunsch-Box funktionieren soll. Die kannst Du dann zuhause aufbewahren. Aber auf keinen Fall die Box öffnen, bevor nicht jeder der Wünsche erfüllt wurde oder der Wunsch sozusagen einen negativen Bescheid "von oben" erhalten hat.

Wenn Du es versuchen magst, dann drück ich Dir die Daumen.

Kleiner Hinweis: ähnlich wie bei Affirmationen dürfen die Wünsche keine negativen Worte wie nicht, nein, nie, auf keinen Fall etc. enthalten.

Blessed be,
Sylke

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber