Sicherlich hatte sich schon jeder irgendwann einmal die frage gestellt, ob es wesen wie geister wirklich gibt. innerlich glaube ich auch daran, versuche diesen gedanken jedoch immer zu verdrängen, da es mir schon etwas angst macht. vor 2 oder 3 tagen, als ich abends versucht habe eine astralreise zu machen (bei diesem versuch bin ich bisher immer eingeschlafen :-/ ) und schon halb weggedözt war, hörte ich auf einmal dicht neben mir ein unheimliches hauchen. es war nur einmal, doch ich war wieder hellwach und habe wirklich überlegt ob ein geist in meinem zimmer ist.
gerade kam auch meine mum in mein zimmer und hat fragte: " hast du die nacht gitarre gespielt?" als ich sagte, dass ich nur noch mal kurz gegen halb zwölf ein lied gespielt hatte, guckte sie erstmal verdutzt und meinte: " komisch. ich bin mir sicher gegen 03.00 uhr jemanden gitarre gespielen gehört zu haben."
meine gitarre steht in meinem schlafzimmer, doch habe ich davon nichts mitbekommen (schlafe auch mit ohropacks).
früher hatte ich auch versucht mit tonbandaufnahmen das existieren von geistern zu untersuchen. einmal, kurz vor kassettenende waren hallende schritte darauf zu vernehmen, die immer näher zu kommen schienen...
was haltet ihr von meinen erlebnissen und dem thema allgemein?