|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Myr
Stammgast
|
Erstellt: 27.03.05, 15:08 Betreff: Re: Geister |
|
|
Also das Problem mit den Astralreisen im Liegen kenne ich auch- da schlaf ich auch immer ein *grinst schief* Ich setz mich dafür am liebsten in den Schneidersitz- die Beine schlafen zwar nach einer Weile ein, aber man hat damit immer einen gewissen Anker und mit eingeschlafenen Beinen will man auch nicht schlafen ;) Dann beruhige ich meinen Geist, versuche alle Gedanken daraus zu verbannen und stelle mir, wenn das geschehen ist, den Ort in der Anderswelt vor, zu dem ich reisen will bzw. wenn ich keinen bestimmten Ort aufsuchen möchte einfach vor, wie ich durch ein großes, hölzernes Tor gehe...
Naja, Untote wie in Vampirfilmen halte ich auch für ausgesprochen lächerlich und unglaubwürdig... Ich weiß auch nicht, ob die Bezeichnung "untot" sinnvoll ist, aber sie erklärt es eben schneller... Was ich bisher getroffen habe waren Energievampire, die nicht so sehr an Menschen erinnert haben- einfach Geistwesen, die sich von Energien ernährten und damit ziemlich nervten... Nicht untot, aber nervig.
Was ich als untot bezeichne waren Wesen, die zwar menschlich aussahen aber auf mich den Eindruck machten, schonmal tot gewesen zu sein... Lässt sich schwer beschreiben- es war wie eine Art Narbe in ihrer Aura oder... *seufzt* Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, aber als ich das erste Mal so ein Wesen sah dachte ich "Wiedergänger". Soweit ich etwas über diese Wesen in Erfahrung bringen konnte suchen sie sich in diesem Lokal Wesen des anderen Geschlechts, die sie dann "abschleppen" und dann wohl irgendwie quälen, um von den Energien zu zehren... Klingt alles irgendwie komisch, aber so fühlten sich diese Wesen dort eben an...
In eisigen Feldern des Geistes treibend erkenne ich mich selbst...
|
|
nach oben |
|
|
|