|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sikudhani
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Melvondeneulen Asti
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 22.02.05, 13:40 Betreff: Re: [SPAM?]: Elemente Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Testergebnis stimmt genau Danke für den Link !!
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Sikudhani [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 22. Februar 2005 11:49 An: Earth Circle - magische Praxis Betreff: [SPAM?]: Elemente Test
http://www.tarot.de/4elementetest/start.php?c=4_test
_____
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 22.02.05, 18:33 Betreff: Re: Elemente Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein sehr interessanter Test, bei mir kommt es auch hin (das Element Wasser steht über den anderen Elementen) danke Dir für's Posten dieser Url..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Silverwheel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.02.05, 09:02 Betreff: Re: Elemente Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äusserst interessant - vor allem, wenn es stimmt, dass er sich auf die Jung'sche Typologie bezieht.
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 23.02.05, 13:15 Betreff: Re: [SPAM?]: Elemente Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
feuer:8, erde:7, wasser:6, luft: 9 was sgat mir das jeztt? ich bin ein hysterischer schizoide, mit leichtem hang zur zwanghaften deppresion?*lol* nurn scherz, hm aber was ich jetzt damit anfangen soll weiß ich imemr noch net*lol*
http://www.tarot.de/4elementetest/start.php?c=4_test
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
Silverwheel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.02.05, 13:23 Betreff: Re: Elemente Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhh, ich würde sagen, es sagt aus, dass du ein ziemlich ausgeglichenes Wesen bist, wobei deine Gefühlskomponente vielleicht ein wenig zu kurz kommt. Wenn du es mit meinen Werten vergleichst, weisst du was ich meine *lach*
|
|
|
| Feuer: 3 | Erde: 7 | Wasser: 17 | Luft: 4 |
|
Mein Selbstvertrauen und meine Willenstärke ist im Ar**, dafür bin ich launenhaft und depressiv
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 23.02.05, 14:05 Betreff: Re: Elemente Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ok dann sag ich mal das passt so*lol* zumidnest was die gefühlsebene angeht
dank schön
Mhh, ich würde sagen, es sagt aus, dass du ein ziemlich ausgeglichenes Wesen bist, wobei deine Gefühlskomponente vielleicht ein wenig zu kurz kommt.
Wenn du es mit meinen Werten vergleichst, weisst du was ich meine *lach*
Feuer: 3
Erde: 7
Wasser: 17
Luft: 4
Mein Selbstvertrauen und meine Willenstärke ist im Ar**, dafür bin ich launenhaft und depressiv
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
Werbär
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|