Earth Circle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jiin

Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 22:34     Betreff: Re: Eure Zimmerpflanzen

ach Corina, das mit dem Foto-reinstellen ist ganz einfach, wenn Du eine Antwort schreibst, dann hast Du unten so ein längeres Feld und einen Knopf daneben, unten dem steht folgendes:
----
Tipp: Fotos von z.B. einer Digitalkamera können Sie unverkleinert zufügen, sie werden automatisch optimal dargestellt.
----
na jedenfalls gehst mal mit dem Mauszeiger auf diesen Knopf und suchst Dir das Foto auf deiner Festplatte aus.. danach drückst Du mal bitte "Datei anhängen"
das wars schon ansonsten, sollte es nicht klappen, dann schick mir das Foto via Mail rüber und ich stell es hier hinein..

nein, ich denke mal, daß die Efeutute keine giftigen Dämpfe in die Luft abläßt, giftig ist sie wahrscheinlich in diesem Sinne, daß die Blätter nicht gegessen werden sollten oder der Saft der Pflanze nicht in Augen, Mund und/oder in Wunden kommen darf..

Luftfilter? da eignen sich besonders die Chlorophytum, also die Grünlilien für, allerdings braucht man schon so einige dafür *haha*

liebe Grüße
Sandro

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 198
Gehe zu:   
Search