Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flygirl
Experte


Beiträge: 273


New PostErstellt: 23.02.05, 16:05     Betreff: Re: Eure Zimmerpflanzen

cool.
ich muß ins amiland, dann beantrage ich die staatsbürgerschaft und dann lass ich mir beier navy oder so anstellen oder beim marinecorp, ihre netten rasen und so betreuen*lol*

is net wirklcih ernst gemient, obwohls schon cool wär

sorry hast du bestimmt schon gesgat aber, woher kommst du?

und naja abi hab ich ja net, und diese prüfung wie geht die von statten? da muß man doch sicher auhc so einige fragen oder so beantworten, und da wird dann doch sicher auc mathe oder so dabei sein oder?

zu sf, ich find die stadt einfach toll, zumindest das was ich davon gesehn hab.
die schönen häuser und vieles andre, oh und die is so multikulti und zumindest scheibar tolerant



Nun, er selber war ja nicht bei der Army - er hat für die Army gearbeitet. Wie ihr sicher wisst, haben die da drüben ja riesige Armeeareale mit viel Grün und natürlich auch viel Tierbestand. Der muss natürlich auch gehegt und gepflegt und im Zaum gehalten werden. Dafür stellen die dann Wildbiologen an ;).

Mhh San Francisco - das Gefühl des schnellen Lebens und des schnellen Absturzes. Keine Stadt in Amerika zeigt mehr Gegensätze als San Francisco. Ausser vielleicht noch die Stadt der Engel ;).

Na bei euch in Deutschland ist das ja mit dem Studium etwas komplizierter - bei uns braucht man als Vorraussetzung nur das Abi oder Studienberechtigungsprüfungen und da wird nix auch Mathe oder Physik oder so geschaut. Dann blätterst du noch semesterweise ein wenig Geld hin und schon kannst du nach Lust und Laune studieren ;). Aber dafür darf ich für meine Psychotherapie-Ausbildung dann zum Bundesministerium und ne Eignungsprüfung machen *lach*. Nur weil ich so doof war und nicht gleich das richtige studiert hab *schmoll*

Und zur Programmierung - ich bin da wo heutzutage keiner mehr hinwill Ich sitze und programmiere für den Grossrechner (COBOL. Assembler, PLI, CiCS, DB2). Basic hatte ich auch mal in der Schule - und Pascal *lach*. Das waren noch Zeiten. Hab zwar im Rahmen meiner Ausbildung zum Software Engineer auch noch Java und Co gelernt, aber nach 4 Jahren bin ich da auch nicht mehr firm


____________________
Harm: I Love you Mac. Let's get married.

Mac: You had nine years.
Harm: I guess maybe I just needed a deadline.
Mac: Well, you got one, sailor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 198
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber