Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jiin

Administrator

Beiträge: 1267


New PostErstellt: 06.02.05, 20:13     Betreff: Re: Eure Zimmerpflanzen

    Zitat: Schwarze Träne
    Es ist ja eigentlich garnicht so gut wenn die Pflanzen im Zimmer stehn..wegen dem Sauerstoff..deswegen muss ich Nachts das Dachfenster ein bisl öffnen
Hallo Schwarze Träne,

ach was, Pflanzen nehmen Dir keinen Sauerstoff weg im Gegenteil, sie nehmen Kohlendioxyd auf und wandeln es in Sauerstoff um, also don't be afraid, ok? *haha*


so, was wächst hier so alles bei mir? also ich habe einen mittlerweile fast 15 Jahre alten Drachenbaum, drei schmalblättrige Drachenbäume, eine Süßkartoffel, eine Amaryllis, ein paar Grünlilien sowie eine Hyazinthe hier stehen, leider sind mir damals nach dem Umzug die beiden Hibiscus rosa sinensis eingegangen und nicht nur die, die ganzen Kräuter, die ich im letzten Jahr ausgesät hatte und die so wunderbar wuchsen sind auch eingegangen, ich mag hier in dieser Wohnung gar nichts einsäen, aus Angst, daß sie sowieso wieder eingehen würden, zumal es hier doch recht dunkel ist.. hmm.. sollte mal schauen, evtl. eine andere, vor allem hellere Wohnung zu bekommen.. werd morgen mal ein paar Fotos raussuchen von den Pflanzen, und sie hier hineinstellen wenn Ihr mögt, stellt doch auch ein paar Fotos von euren Pflanzen hier hinein..

liebe Grüße
Sandro






"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 198
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber