Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unsere Desktops

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 06.02.05, 02:37  Betreff: unsere Desktops  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mir mal erlaubt, einen Screenshot meines Desktops anzufertigen *fg*

Edit: hab meinen Desktop mal aktualisiert

lg
sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"



[editiert: 07.02.05, 15:44 von jiin]



Dateianlagen:

jiin\'s desktop-kde3.3-07.02.2005-3.jpg (180 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 09.02.05, 02:58  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

Hey, hat denn keiner von Euch Lust, einen Screenshot ihres/seines Desktops hier zu zeigen?

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aislinn
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Feenreich



New PostErstellt: 09.02.05, 16:34  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Das ist mein Desktop im Moment.
Nicht auf den Esel achtn *g*

Liebe grüße
Aislinn




"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."



Dateianlagen:

Desktop.gif (68 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 09.02.05, 16:45  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

*hehe* das Wallpaper sieht ja niedlich aus würdest Du es mal bei den Desktop-Motiven reinposten?

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freeborncelt
Stammgast


Beiträge: 36
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.02.05, 20:10  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

hier ist dann auch mal meins





Dateianlagen:

Screenshot2.jpg (57 kByte, 256 x 205 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 17.02.05, 23:40  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

@Freeborncelt: Irland-Fan? das Bild hätte ruhig etwas größer sein können *g* sieht aber schön aus..

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ceredwen
Experte


Beiträge: 388
Ort: Erftstadt

Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....


New PostErstellt: 18.02.05, 22:00  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

Weil ich nicht weiss wie es funktioniert meinen Desktop hierher zu kopieren versuche ich aber mal meinen Wallpaper zu zeigen,mal sehen obs klappt....

naja so richtig hats nicht geklappt,ich musste es stark verkleinern,weil das Bild über 2 MB hat aber man sieht trotzdem etwas.

lieber Gruß

ceredwen








____________________
Die Wahrheit über das Leben im Universum
ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen
versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst.



Dateianlagen:

1024_w_06.bmp (144 kByte, 256 x 192 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 19.02.05, 18:51  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

@ceredwen: hast Du kein Bildanzeigeprogramm wie z.B. Irfanview? mit dem kannst Du bmp-Dateien auch wunderbar in jpgs umwandeln lassen, so daß die Dateien hinterher wesentlich kleiner sind.. soll ich mal nach dem Programm nachschauen?

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ceredwen
Experte


Beiträge: 388
Ort: Erftstadt

Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....


New PostErstellt: 21.02.05, 11:43  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

@jiin,ne das Programm kenn ich gar nicht,ich mache meine Bilder entweder mit Paint kleiner,hab ich inzwischen kapiert wie das geht, oder ich benutze Ulead Photo Express.Das klappt eigentlich ganz gut,wo ich Probleme hatte war ein Screenshot zu machen,weiß nicht wie das funktioniert.....ich weiß nur noch "Druck" drücken und danach????? oder davor???? was???? *dusslig bin*

lieber Gruß

ceredwen








____________________
Die Wahrheit über das Leben im Universum
ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen
versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 21.02.05, 21:46  Betreff: Re: unsere Desktops  drucken  weiterempfehlen

Ceredwen: Du, ich habe eben mal nachgeschaut nach einem kleinen Programm, welches die Screenshots erstellt und die Bilder auch gleich als jpg's abspeichert, wär doch was für Dich und/oder auch die anderen hier, oder? anyway, hier die Url, das Programm ist übrigens kostenlos:

http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-10975-Bo-Shot.html#dldetails

und da ich letztens noch von dem tollen Bildanzeigeprogramm Irfanview gesprochen hatte - tataaa *haha* hier auch die Url zu diesem Programm:

http://www.irfanview.de/

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber