Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.05, 11:12     Betreff: Re: Urlaub

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur zurückmelden. Der Urlaub ist leider kein Urlaub in dem Sinne gewesen. Auf der Fahrt nach Dänemark ist mir kurz hinterm Elbtunnel in Hamburg der Wagen verreckt. Getriebeschaden durch Riss im Getriebegehäuse nachdem sich eine Schraube gelöst hatte. Also per ADAC am gleichen Tag wieder zurück gen Heimatstadt. Montag dann Anruf von der Werkstatt, dass die Reparatur 2000 Euro kosten solle. Bei einem 11 Jahre alten Wagen war das eine schnelle Entscheidung. Ein neues Auto muss her. Die Suche hat einige Tage gedauert, weil ich auch nicht einfach nur schnell irgendein Auto haben wollte. Seit letzter Woche Dienstag habe ich wieder ein Auto. Der Dänemark-Urlaub war damit hinfällig. Per Bahn oder Mietwagen da hin zu fahren, war a) zu teuer und b) musste ich ja auch ein Auto suchen, da ich es hier brauche, jeden Tag.

Nun, es gibt schlimmeres. Ich bin froh, dass ich den Wagen auf dem Standstreifen ausrollen lassen konnte und nicht noch einen Unfall hingelegt habe. Das wäre durchaus drin gewesen, hätte ich mehr als Tempo 100 drauf gehabt.

Blessed be,
Sylke




I have walked too long in darkness, I have walked too long alone
Blindly clutching fists of diamonds that I found were only stones
I would trade the world of ages for a warmer hand to hold
The path of light is narrow but it leads to streets of gold
So take my hand and lift me higher, be my love and my desire
Hold me safe and honor bound, take my heart to higher ground

Barbra Streisand, "Higher Ground"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 641
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber