|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
Erstellt: 27.08.05, 15:42 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Siku,
ja, mir geht es auch gut, vor allem, seitdem ich wieder auf dem Lande wohne allerdings fehlt mir auch die Zeit, um dieses Forum zu führen bzw. neues Material reinzusetzen, und ehrlichgesagt habe ich auch keine Lust mehr.. wenn ich sehe, daß hier nichts mehr passiert..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Sikudhani
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.05, 19:10 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sandro also das kann ich Dir nachfühlen ist leider so kenn das ja Irgendwann mag man nicht mehr Hab auch fast alles abgegeben um auch nur mehr herum zu flattern und nichts zu tun Freu mich das wieder Ländlich bist . Ich könnte mir eine stadt auch nicht mehr vorstellen ist so schön hier. *träum* Bussi
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 03.09.05, 19:39 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch noch da, aber grad massig viel zu tun - war ne heftige zeit und nun muss sich vieles klären
bb chinah
@ sandro - mail mich doch mal im priv an bitte
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 03.09.05, 20:13 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Chinah
@ sandro - mail mich doch mal im priv an bitte |
hast 'ne Mail - Happy Weekend Euch Lieben
lg Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Melvondeneulen Asti
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 05.09.05, 09:32 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sandro, Bin auch noch interessiert .. bekomme es nur nicht auf die reihe, mich regel,äßig einzuloggen und zu sehe, was es neues gibt .. das ist auch eine Zeitfrage :-( Mails waren für mich da prakrischer .. sorry .. *Mel*
_____
Von: jiin [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 27. August 2005 15:43 An: Earth Circle - Kaffeeplausch Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
Hallo Siku,
ja, mir geht es auch gut, vor allem, seitdem ich wieder auf dem Lande wohne allerdings fehlt mir auch die Zeit, um dieses Forum zu führen bzw. neues Material reinzusetzen, und ehrlichgesagt habe ich auch keine Lust mehr.. wenn ich sehe, daß hier nichts mehr passiert..
liebe Grüße Sandro
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 10:26 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Es ist ziemlich ruhig hier. Alle im Urlaub? Im Stress?
Blessed be, Sylke
I have walked too long in darkness, I have walked too long alone Blindly clutching fists of diamonds that I found were only stones I would trade the world of ages for a warmer hand to hold The path of light is narrow but it leads to streets of gold So take my hand and lift me higher, be my love and my desire Hold me safe and honor bound, take my heart to higher ground
Barbra Streisand, "Higher Ground"
|
|
nach oben |
|
|
Yandras
Stammgast
|
Erstellt: 21.10.05, 13:00 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, mich gibts auch noch bzw. wieder. gab einige kleinere technische probleme sozusagen :P
sofern ich die zeit finde, werde ich mich auf jeden fall wieder öfter einloggen, wenn auch wahrscheinlich nicht regelmäßig, aber doch wieder mehr als in den letzten monaten :)
in diesem sinne, yandras
____________________ Herger the Joyous: How did you learn our language? Ahmed Ibn Fahdlan: I listened!
(Der 13. Krieger)
|
|
nach oben |
|
|
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 15:35 Betreff: Re: Hallo ist hier noch wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber irgendwie gibt's scheinbar den Rest nicht mehr .....
Ich komme auch nicht mehr so oft dazu hier reinzuschauen, aber ich versuche doch, es einmal die Woche zu schaffen.
Nun ist aber irgendwie komplett tote Hose.
Blessed be, Sylke
I have walked too long in darkness, I have walked too long alone Blindly clutching fists of diamonds that I found were only stones I would trade the world of ages for a warmer hand to hold The path of light is narrow but it leads to streets of gold So take my hand and lift me higher, be my love and my desire Hold me safe and honor bound, take my heart to higher ground
Barbra Streisand, "Higher Ground"
|
|
nach oben |
|
|
|