|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Silverwheel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 28.02.05, 09:29 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhh, also ich wollte doch das Bild hochladen - wo ist es denn hingekommen *sich umblickt* - na ja, dann versuch ichs nochmal. Nun ja - aber ich hab es trotz allen Bemühens nicht geschafft, einen Screenshot von meinem Desktop zu machen, Sandro *lach*
Dateianlagen:
celticelf_klein.bmp (352 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 28.02.05, 14:05 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tolles pic, danke
Mhh, also ich wollte doch das Bild hochladen - wo ist es denn hingekommen *sich umblickt* - na ja, dann versuch ichs nochmal.
Nun ja - aber ich hab es trotz allen Bemühens nicht geschafft, einen Screenshot von meinem Desktop zu machen, Sandro *lach*
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 02.03.05, 13:59 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dito, ein sehr schönes Bild Silverwheel, hast Du dieses Motiv auch in einer höheren Auflösung da? @Daithe: Du, der Kalender und das Wettervorhersageprogramm, das sind Plugins für Superkaramba, einem universellen Desktop-Anzeigetool für Unix/Linux KDE
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 02.03.05, 19:07 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sowas und ich muß mich mit windoof rumschlagen
@Daithe: Du, der Kalender und das Wettervorhersageprogramm, das sind Plugins für Superkaramba, einem universellen Desktop-Anzeigetool für Unix/Linux KDE
liebe Grüße Sandro
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 02.03.05, 21:47 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Morgaine
sowas und ich muß mich mit windoof rumschlagen |
*hähää* da kann ich nur zu sagen selbst schuld Daithe, probiere doch mal die Knoppix, da machst nichts an deinem System kaputt..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 03.03.05, 15:55 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die wat? naja das zeug i ja auf dem comp schon drauf wenn man ihn kauft, was soll ich da amchen
*hähää* da kann ich nur zu sagen selbst schuld Daithe, probiere doch mal die Knoppix, da machst nichts an deinem System kaputt..
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 04.03.05, 18:27 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Morgaine
die wat? naja das zeug i ja auf dem comp schon drauf wenn man ihn kauft, was soll ich da amchen |
www.knoppix.org
schau mal nach, hast Du eine schnelle Leitung? falls ja, dann kannst Dir dort die Iso der CD runterladen, dauert nicht so lange mit DSL *fg*
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 07.03.05, 22:06 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm hab ich ehrlcih gesgat ncoh net so ganz verstanden?:s
www.knoppix.org
schau mal nach, hast Du eine schnelle Leitung? falls ja, dann kannst Dir dort die Iso der CD runterladen, dauert nicht so lange mit DSL *fg*
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 09.03.05, 17:03 Betreff: Re: unsere Desktops
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt mal wieder ein Screenshot von mir--- allerdings größer ging es nicht ich mußte leider stark verkleinern lieber Gruß ceredwen hat leider nicht geklappt *mecker motz schimpf* <----über sich selbst * Später versuch ich es noch einmal,jetzt muß ich zur Arbeit *gäääähn*
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
[editiert: 09.03.05, 17:07 von Ceredwen]
Dateianlagen:
Unbenannt II.bmp (245 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 09.03.05, 19:21 Betreff: Re: unsere Desktops o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Ceredwen: sehe gerade, daß bei Dir XP etwas anders aussieht, hab da einen tollen Tip für Dich und all die anderen XP-Benutzer(innen), schaut mal bei www.themexp.org vorbei - dort findet Ihr nicht nur sehr viele Desktop-Hintergründe, sondern auch viele verschiedene XP-Styles..
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
|