Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kayla
Vielschreiber


Beiträge: 97

New PostErstellt: 01.04.05, 23:07     Betreff: Re: Schuppen

hallo jiin

also es tut mir ja leid  , das ich das so sagen muß , aber dsa mit dem teerschampoo, da lass mal lieber die finger von , das ist krebserregend , es stellt sich da höchstens die frage , was du lieber  willst , schuppen oder krebs ;-) !

Was dauerhaft gegen schuppen hilft weiß ich auch nicht wirklich , aber ich hab im moment ein schampoo , das auf natürlicher basis ist und die haare nicht so austrocknet . Es ist aber ziemlich teuer . wenn du wissen willst , was dadrinne ist , seh ich gerne noch mal nach , ich schreibs dann hier rein . Ich weiß aber , das auf jeden fall salbei dabei ist und hamamelis , brennessel weiss ich nicht kamille vielleicht , nach dem shampoo benutzt man noch eine spülung mit aloe vera und etwas apfelessig .

im zweifelsfall würde ich aber eher zu den altbewährten praktiken zurückkehren  , Olivenoel in die kopfhaut einmassieren  , etwas einwirken lassen , die haare mit einem kamm bearbeiten und mit zitronewasser ausspülen . Es gibt auch pflanzen , zb. seifenkraut , mit denen du dir die haare waschen kannst . aber ob das gegen schuppen gut ist ...?

 lg kayla



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber